Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 20:21
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Store sachen ohne Launcher Downloaden


Anzeigen


He-Hey! Ich habe eine frage an euch

Da ich nur an meinem Arbeitscomputer Internetanschluss habe wollte ich fragen ob ich auch dort meine gekauften sachen aus dem Store laden kann ohne Sims 3 darauf Installieren zu müssen? Da wenn ich die Links im Store bei "Kaufgeschichte" anglicke grnichts passiert und wenn ich Rechtsglick auf die Links mache kommt nur

-Lesezeichen für diesen Link einfügen
-Link-Adresse Kopieren
______________________________
-Element untersuchen (Q)


Kann mir vielleicht einer helfen? Da ich die Objekte wirklich in meinem Spiel möchte wenn ich schon dafür gezahlt habe.


Viele grüße euer Charlie Harper
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 20:42
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt keinen Weg ohne Origin und Launcher Objekte aus dem Store oder Exchange herunterzuladen....
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 09:04
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Store Objekte befinden sich im Ordner C:\Users\Privat\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\ Downloads (bei win 7 ) von dort kann man sie kopieren ( auf USB Stick z.B. )und in den gleichnamigen Ordner auf deinem andern Pc einfügen.
Danach kannst du sie mit dem Launcher installiern. Ohne Launcher geht leider gar nichts. Das heist du müsstest doch zumindest mal dein Grundspiel Samt Launcher auf diesem Arbeits Pc installiern. Kannst du ja später wieder deinstalliern. Schlecht ist natürlich das deine Store Objekte dann zu Hause auf dem Pc ohne Internetanschluss nie gepatcht werden können.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloaden, launcher, sachen, sims, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.