Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.10.2013, 10:16
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hab ich gemacht. und es funktioniert
Nur bevor ich jetzt die dls in den anderen ordner kopiere, wie finde ich denn den bösen Hund??? Weil meine Dls hätte ich ja schon gerne wieder, do ohne sieht mein haus was kahl aus
Aber wenn du es erklärst dann bitte für Doofe, denn sonst versteh ich nur Bahnhof
Ist nicht so ganz meine welt, der Computer
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 13:16
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du sims3packs oder auch package Dateien?

Probier mal den DCCache Ordner vom alten in den neuen Sims3 Ordner zu kopieren - dann sind alle deine Sims3Packs wieder installiert. Und dann probier ob du das Haus exportieren kannst. Wenn nicht dann den Ordner wieder raus geben, die cache Dateien löschen und dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als alle nochmal zu installieren und immer probieren ob es noch funktioniert oder nicht.

Da empfehle ich die 50-50 Methode. Du teilst deine DLs in gleichgroße Gruppen und beginnst mit Gruppe 1 zu installieren. Wenn es funktioniert dann ist der böse DL in einen der anderen Gruppen. Wenn nicht, dann ist er in der aktuellen Gruppe.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MySunai (28.09.2017), suppenhuhn33 (27.10.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 27.10.2013, 14:52
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe den ordner schon rüber kopiert, und es geht nicht mehr.
Aber gibt es wirklich keine andere methode? ihrgendwas wo man die durchlaufen lassen kann?? wiel mit der metode wäre ich ja bis zum stk. nimmerleinstag beschäftigt Und ich bin 5 fach mama und die zeit hab ich nicht(mehr) Bin ja froh wenn ich gerade so zum spielen und bauen komme
Naja wenn es nix anderes gibt wird mir wohl nix anderes übrig bleiben und meine ganzen dls zu löschen und in den unendlichen weiten des internets neu zu suchen
Aber ich werde mal versuchen zeit für deine methode zu finden wenn ich auch noch nicht weiß wie das gehen soll. weil wenn das ihrgendwo drin ist wie finde ich dann den richtigen??
oh man so ein mist
aber ich danke dir für die tips
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 20:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Beitrag ist zwar schon alt, aber das hier war der einzige Tipp, der mir geholfen hat. Danke,danke, danke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gestellt, haus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.