Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 13:02
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 490.823
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Haus kann nicht online gestellt werden


Anzeigen


Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab ein Problem, denn ich wollte mein Haus jetzt doch online stellen aber jedesmal kommt es " das ist fehlgeschlagen" nun denke ich das das an den Kugeln liegt die ich gesetzt hab für die NPC zum einziehen damit ich Nachbarn hab. Nun meine Frage, kann man das doch ihrgendwie hochladen?? oder wie bekomm ich die Kugeln da wieder raus?? Danke!
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 13:50
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.811.931
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was meinst du genau mit online stellen .... im spiel exportieren? oder hier irgendwo einstellen Hühnschle
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 16:07
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 490.823
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ja das haus exportieren damit ich das hier zum dl anbieten kann.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 16:50
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.018.032
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm, an den Kugeln kann das eigentlich nich liegen. Ich würd jetzt meine Hand nich dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass ich schon Häuser mit diesen Kugeln exportiert und auch runter geladen hab. Aber woran das dann liegen kann... keine Ahnung :/
Hast du das Spiel schon mal neu gestartet und noch mal probiert?
Aber falls du trotzdem mal probieren willst, die kugeln zu entfernen wär das der nötige Cheat:
RestrictBuildBuyInBuildings true
Ich mag den nich sonderlich, weil der an meinem alten PC mein Spiel regelmäßig zum Absturz gebracht hat >.> Aber wenn man ihn wirklich dringend braucht... kann mans ja mal probieren.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (05.02.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 19:17
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 490.823
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

oh kitty ich könnt dich knutschen also das mit den kugeln hat geklappt nur exportieren läßt es sich immer noch nicht weiß nicht woran es liegt
in dem kästchen steht:


Teilen

onleinerstellung vo wg ist fehlgeschlagen
und ich hab das spiel jetzt schon paar mal neu gestartet
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 07:32
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Also ich hab ein bisschen versucht mich schlau zu machen:

Fehler können sein:

Modes/Hacks nicht auf dem neusten Stand ( oder ggf zum test mal komplett rausnehmen aus dem Ordner)

Origin ist nicht auf dem neusten stand,

Ein Patch fehlt oder ist fehlerhaft installiert,

Das Antiviren Programm oder die Firewall blockieren,

Store Update auf dem neusten stand?

Fremddownloads die "pay" waren?!

zu viele Fremddownloads oder zu große objecte machen wohl auch öfters probleme,
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 11:26
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 490.823
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

mods und so hab ich nicht und alles ist auf dem neusten stand. un Dls hab ich zwar viele drin aber das hat ja sonst keine probleme gemacht
HMM ichg versteh das nicht
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 12:34
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 490.823
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

so hab jetzt alles versucht aber jedesmal kommt das hier

Click the image to open in full size.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 17:29
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.811.931
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mmmh - hab sowat auch noch nie gesehen Hühn -- wat haste da wieder gewurschtelt
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.02.2013, 19:59
Benutzerbild von maikemaya
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Simoleons: 201.871
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das gleiche Problem.

Das Ding ist, dass ich genau das gleiche Haus schon einmal exportiert habe, genau so wie es jetzt ist und jetzt kann ich es nicht mehr exportieren. Schon komisch das Ganze. Alle genannten Lösungsvorschläge hier habe ich ausprobiert und helfen nicht. Hat noch jemand eine weitere Idee, was man tun könnte? :/
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gestellt, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum