Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 12:51
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim taucht mehrmals im Spiel auf


Anzeigen


Und schon das nächste Problem...

Nachdem mein altes Spiel einen schwerwiegenden Fehler hatte, der nicht zu beheben war, hab ich nun ein Neues gestartet. Ich hab dazu die NB Starlight Shores gewählt.
Dort habe ich erstmal meinen gewünschten Sim-Mann mitsamt Familie platziert. Dann hab ich meine Sim-Frau platziert und mit ihr zu spielen angefangen.
Die Frau hat dann den Sim-Mann kennengelernt - als Eigentümer. Da hab ich mir noch nichts dabei gedacht. Sie haben sich dann auch mal auf dem Sommerfest getroffen, und auch da hab ich mir noch nichts dabei gedacht. Bis ich plötzlich in der Beziehungsleiste von dem Sim-Mann den "Zwilling" entdeckt habe. Die Beiden haben auch ein paar unterschiedliche Merkmale.
Nun gut, hätte mich noch nicht so gestört. Aber jetzt kam der Drilling an!!! Und das ist zu viel des Guten! Da werd ich ja kirre beim Spielen.

Ich musste auch feststellen, dass sämtliche Brüder, mit denen ich meinen Sim-Mann platzierte hatte, nun auch doppelt sind. Ein paar erscheinen als Paparazzis.

Meine Frage: wie bekomm ich die Klone nun aus meinem Spiel? Und was läuft falsch, dass der Sim-Mann und seine Familie überhaupt geklont werden?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 13:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das is irgendein bug,das kommt öfter vor hab ick gelesen.du kannst diese sims aber mit dem master controller soweit ick weiss löschen.und ein anderer mod räumt die aus der beziehungsleiste.weiss jetzt nich welcher,sonst google mal
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 13:41
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gruselig
Lösch die doch einfach mit testingcheatsenabled true xD
Oder töte sie...

Wie schon erwähnt, das ist wahrscheinlich ein Bug... ist mir jetzt wo ich nachdenk auch schonmal passiert o.O Das gruselige war: Als die Originale gestorben ist hat das Kind beim Beziehungsstatus mit dem Klon "Mutter" gehabt.

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 14:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem gibt es schon länger das ein Clon im Spiel auftaucht, dazu schau mal hier in den Blog, Sims clonen sich

Helfen kann da der Owerwatch oder das Entfernen des erstellten Sim aus der Bibliothek
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2013, 16:17
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wollt ich auch sagen solang du ihn gespeichert hast und den "fortlauf der geschichte" aktiviert ist kann es dir immer passieren doppelgänger zu haben, bei mri sind die dann häufig aber irgendwie dick oder älter aber dennoch der clon.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 08:22
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, mit einem Doppelgänger könnt ich ja noch leben Aber jeder weitere - nee, das ist zu viel

Was muss ich denn beim Overwatch einstellen, damit die Klone verschwinden? Mit den bisherigen Einstellungen werden die jedenfalls nicht gelöscht.

Und sie haben übrigens alle unterschiedliche Merkmale. Nur einer hat die Merkmale, die ich beim Erstellen angegeben habe.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mehrmals, sim, spiel, taucht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.