Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 23:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Service-Initialisierung fehlgeschalgen (0X065d0274)


Anzeigen


Hallo Sims 3 Gemeinschaft.

Hab Sims 3 jetzt mehrere male neu installiert ( selbstverständlich mit registy Löschung).

Nach dem 1. mal Installieren läuft das Spiel bis zum grünen EA Logo für 2 sek.
Dann kompl. Pc absturz! Ist einfach aus!
Nach dem Neustart kommt dann immer diese Fehlermeldung:

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.


Hab schon versucht als Admin auszuführen, bringt leider nichts.
Hab Service Pack 2 extra installiert

Mein Pc:

CPU: Core 2 Quad Q9550 2,83 GHZ 3,40 GHZ
RAM: 4 GB
Graka: Nvidea Geforce GTX 280
System: Vista Home Premium 32 Bit

Quäle mich seit Wochen durch Foren etc. und finde keine Lösung...

Also an der Hardware dürfte es nicht liegen
Mein letzer Versuch wäre eine Neuinstallation nachdem ich jetzt Service Pack 2 installiert habe.

Please help me

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 14:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Probiere mal Kompatibilitätsmodus XP und stelle diverse Desktop-Manager-Display-Spielereien ab - wie das in VISTA geht, mußt du aber wissen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 16:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Scheint nicht zu funktionieren...
Ich geh mal davon aus, dass ichs "richtig" gemacht hab.

Sonst keiner mit einer Idee!? Muss es den zwingend an Vista liegen.

Hat Jemand eine Ahnung in welche Richtung der Code geht=?


Gruß
Weltzwei
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 17:16
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Hier etwas genauer: Advanced methods to troubleshoot a program that does not run as expected after it is installed on Windows Vista
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sterndi1 für den nützlichen Beitrag:
Weltzwei (22.06.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 20:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


Danke für deine Hilfe, hat leider nichts ergeben/gebrauch.

Wo liegt den die Ursache für das Problem?

Niemand anderes der Abhilfe schaffen kann?


Gruß
Weltzwei

P.S. Hab jetzt eine E-mail an das Ea Support Team geschrieben, erwarte aber wenn ich ehrlich bin noch nicht all zu viel davon.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 20:36
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Du könntest die Minidump-Datei im Windows Ordner auslesen lassen, falls du dir das Ganze "antun" möchtest. Ich hab's schon mal probiert und es funktioniert. Nur momentan habe ich das Windbg nicht am Rechner...

Install Debugging Tools for Windows 32-bit Version
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 07:46
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du die neuesten Treiber für Grafikkarte und Soundkarte drauf?? Wenn nicht bitte alten Treiber deinstallieren und den neuesten von der Herstellerseite runterladen und installieren!

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 15:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hast du die neuesten Treiber für Grafikkarte und Soundkarte drauf?? Wenn nicht bitte alten Treiber deinstallieren und den neuesten von der Herstellerseite runterladen und installieren!

LG
Ja hab ich.
Hatte anfangs gedacht das es auch evtl. daran liegen könnte aber "Pustekuchen"

Aber danke, bin für jeden kreativen Vorschlag offen.

Das debugging möchte ich vorerst nicht machen, bin jetzt nicht so der Pc Fachmann und dann mach ich glaub ich mehr kaputt.

Gruß
Weltzwei
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 15:35
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Nein, da geht nichts kaputt. Es geht nur um's auslesen. "Current release" installieren, dann passendes "symbol package", Minidumpdatei laden und Inhalt lesen... unten ist dann der wahrscheinlich problemverursachende Treiber angeführt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 21:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe jetzt Rückmeldung vom Kundenservice bekommen.

Als erstes sollte ich meine gdxiag Datei anhängen.

Nach dieser Auslesung hieß es ich solle einen neuen Graka Treiber Installieren.
Hat jedach nichts gebracht.....

Bin jetzt mal auf die Antwort gespannt.....

Werd mich mal Morgen hinsetzen und das Debuggin tool testen.


Gruß
Weltzwei
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
d0274, fehlgeschalgen, serviceinitialisierung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.