Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2013, 23:50
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Alles weg?


Anzeigen


Hallo Leute...
Ich habe vor einer Woche eine Fs gestartet und jetzt ist alles vernichtet.... Ich will sie nicht abbrechen, weil mir viel dran liegt, deshalb wäre ich froh wenn jemand von euch mir helfen kann...

Ich habe mir eine Package Datei eingeordnet und wollte dann den EA ordner auf mein desk schieben, damit ich nicht mehr suchen muss.
Dann kommt ES; mein launcher kommt irgendwie später als gewohnt und als ich ihn gestartet habe, kam da so "Neues Spiel".
Ich bekam panik und dann fiel mir auf dass auch meine gekaufte Städte wie Monte Vista und Sunlit Tides einfach weg sind! Ich habe das spiel beendet und sah dann dass bei installierte Inhalte rein gar nichts vorzufinden war. Dann habe ich nocheinmal in den Ea Ordner geschaut. Alles wie gewohnt noch da... Und auch habe ich die
datei noch, die ich mir für solche fälle gemacht habe, weil das bei ner fotostory wichtig ist... Aber ich hab keinen blassen schimmer was ich damit jetzt machen soll wenn mein spiel gar nicht auf den EA ordner basiert..,

Kann ich es vergessen oder gibt es eine chance? Wie kann ich alles wiederbekoemmen und vor allem: was soll ich jetzt mit meiner fs machen...


Verzweifelte Grüße,

Pewdie, der grad am Handy tippt ._.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 06:00
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du den Sims 3 Ordner verschoben hast stimmt der Pfad nicht mehr.
Nach Spielstart wird ein neuer Sims 3 Ordner generiert in dem dann natürlich keinerlei DL's oder Spielstände mehr vorhanden sind.
Lösch den neu erstellten Sims 3 Ordner und schieb den alten der sich auf deinem Desktop befindet wieder zurück in die Dokumente.
Um auf den Packages Ordner vom Desktop aus zugreifen zu können musst du dir eine Verknüpfung des Packages Ordners auf dem Desktop erstellen, aber du kannst nicht den ganzen Sims Ordner verschieben.
Da ich nicht weiß was du dir als Sicherung angelegt hast, nur einzelne Dateien oder den ganzen Sims 3 Ordner kann ich schlecht sagen was du nun machen musst.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 07:09
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem neuen Ordner ist mir gestern Nacht aufgefallen... ich habe tausend kopien vom EA Ordner und einfach eine unter Dokumente gespeichert... Zum glück hab ich alles wieder lol, sonst hätte ich vllt aufgehört zu spielen weil ich neuanfänge hasse lol.
Danke dir, auch wenn ichs selbst herausgefunden hab
Diese Woche muss ich dann mal weiterschreiben...

Thread kann closed werden :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 07:39
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, da dein Problem gelöst ist mache ich hier zu.

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
weg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.