Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 20:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Absturz und Fehlercode 12 (MAC)


Anzeigen


Hallo liebes Sims Forum,

erst einmal möchte ich loswerden, wie froh ich bin, dass es solche Foren gibt. Ohne diese wären wir Sims Spieler wahrscheinlich ganz schön aufgeschmissen.

Ich habe zwar schon einige Threads zu diesem Thema gefunden, aber irgendwie beantwortet es leider nicht mein Problem. Ich hoffe sehr, dass mir irgendeiner helfen kann.

Es geht um ein Absturzproblem seit Jahreszeiten. Seit Dezember stürzt das Spiel nach ca 20 - 30 Minuten Spielzeit ab, manchmal auch nach 60 Minuten. Es führt zu einem "crash to desktop" ohne großartige Vorwarnung.
Einige Wochen davor tauchte das Fehlercode 12 Problem zum allerersten Mal auf, das Spiel ließ sich nicht speichern, ich musste es beenden.
Seitdem ist Sims unspielbar geworden, da der Absturz unverhofft auftaucht.

Zur Info:
- ich habe keine Downloads im Spiel, kein CC
- ich habe alle Add ons ausser Nightlife und Showtime, keine Mini Add ons
- das Spiel wurde Anfang Januar komplett neu installiert
- ich bin Mac User
In anderen Foren wurde mir immer gesagt, der RAM Speicher würde nicht ausreichen (was logischerweise für einen Absturz sorgt) Das ist scheinbar nicht der Fall. Ich habe das Spiel mit Hilfe der Aktivitätsanzeige gecheckt und scheinbar ist alles in Ordnung. Ich habe immer noch genügend Speicher)

Ein paar Infos zu meinem Computer:
iMac (2007)
Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, denn dieses Problem macht mich langsam wahnsinnig.




Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, fehlercode, mac

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.