Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 19:38
Kenner
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich Sims 3 stürzt immer zu ab.


Anzeigen


Habe seit neuestem das Problem, das immer zu mein Sims 3 Spiel abstürzt, erst fängt es an zu hängen und dann kommt die Nachricht "Die Sims 3 hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden". Habe Downloads im Spiel, die sind aber nicht fehlerhaft, habe sie schon geprüft mit dem Dashboard.
Den Nraas Overwatch habe ich auch. Ich konnte sonst immer problemlos spielen, nur jetzt spinnt das Game. Habe alle Erweiterungs-Packs außer Supernatural und Accessoires-Packs installiert. Dann hab ich mal den Crashlog Analyzer ausprobiert, der schreibt, das ich weniger als 2 GB Speicher habe (was ich auch schon ohne dem Programm wusste). Habe ja nur 1 GB Arbeitsspeicher.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es nur daran liegen soll, weil ich sonst auch immer ohne Probleme spielen konnte. Was ist da los? Ich möchte so gerne wieder Sims spielen und kann es nicht.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2013, 19:40
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Benutzt Du irgendwelche Mods, die nur für Sims 2 sind? Auch ist es wichtig, dass die Mods immer aktuell zum Patch passen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 05:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da du eh nicht sehr viel Arbeitsspeicher hast, schließ alle unnötigen Hintergrund Programme, setze auch mal in den Spiel Optionen die Grafik herunter.
Du könntest auch noch den virtuellen Arbeitsspeicher erhöhen, die Festplatte mal defragmentieren.
Wieso es aufeinmal zu Problemen kommt kann ich dir auch nicht sagen, wenn du keine neuen speicherlastigen Progs installiert hast die nun mitlaufen.
Notfalls könntest du das BS mal neu aufsetzen oder eben nach Möglichkeit deinem PC mehr Arbeitsspeicher verschaffen. Ich wunder mich ein bisschen das es bisher bei so wenig GB RAM gut gelaufen ist.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 19:19
Kenner
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

So habe jetzt mal den Laptop von meinem Vater bekommen, der ist bei weitem besser als meiner. Der hat eine ATI Mobility Radeon HD Hybrid x 2 Grafikkarte, 4 GB Arbeitsspeicher, entspricht eigentlich den Mindestanforderungen.
Trotzdem hängt es auch hier nach ein paar Minuten. Braucht Sims 3 eigentlich Service Packs? Spiele Sims 3 mit Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Liegt es da dran vielleicht? Den Grafikkartentreiber habe ich Gestern erst aktualisiert., da dran liegt es nicht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 19:25
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Win 7 läuft mit SP 1.
Hängt es nur oder stürzt es wieder ab?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 19:34
Kenner
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Es hängt und dann geht gar nichts mehr, dann muss ich den Lappi neustarten.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, fehler, problem, sims, sims3, stürzt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.