Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 01:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Keinerlei reaktion bei Start von Sims3 und Erweiterungspack


Anzeigen


Guten Abend ihr lieben,

ich habe mich gerade mal neu registriert. Ich bin leider mit meinem Latein am Ende. Ich habe schon viel Zeit damit verbracht in Google um dort vielleicht mein Problem mit den Sims zu finden, leider aber nicht fündig.

Angaben zum PC:

Mein PC ist neu und übertrifft die Anforderungen der Sims3 Spiele.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit.

Mein Problem:

Es lässt sich kurz und einfach erklären.
Ich habe das Spiel und die Erweiterungspacks (Late Night, Reiseabenteuer) bei Gamesload.de gekauft.
Dann, wenn ich das Spiel spielen mag - geht es für einen Moment bis ich den PC herunterfahre oder das Spiel ausschalte. Wenn ich es dann wieder spielen mag, dann tut sich nichts. Rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Im Task Manager wird das Spiel auch nicht ausgeführt, es läuft also nicht "heimlich" im Hintergrund.

Ich muss das Spiel immer wieder deinstallieren, die Registry säubern mit CCleaner und dann wieder installieren. Dann springt das Spiel auch wieder an und läuft wie es soll. Aber das macht es nicht besser. Das Problem bleibt bestehen.

Ich will meinen PC auch nicht formatieren für das Spiel, da alles andere ja ordnungsgemäß funktioniert.

Ich hoffe, dass mir hier wer helfen kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.


Geändert von Shestan (24.02.2013 um 12:28 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 01:57
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mods hast du ja Warscheinlich nicht oder ?
Ist das Spiel und Der Pc auf dem neustem Stand sprich alle patchs,updats, und sonst sowas ?
__________________
Escape The Fate.

Geändert von Kami (24.02.2013 um 12:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 12:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Wintersim Beitrag anzeigen
Also Welche Fehlermeldung kommt den ?
Mods hast du ja Warscheinlich nicht oder ?
Ist das Spiel und Der Pc auf dem neustem Stand sprich alle patchs,updats, und sonst sowas ?
Wie ich oben schon schrieb: "Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung."

Alles ist auf dem neusten Stand.
Mods habe ich nicht, bringt mir ja nichts, wenn ich nicht richtig spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 12:47
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war es eine Zeit lang auch so... ich habe einen Mac und da kann man halt nachsehen was offen ist und was nicht. Das Spiel lief zwar angeblich, aber es erschien rein gar nichts. Dann ist mir halt iwann aufgefallen, dass ich einfach nur ne längere Zeit warten muss... hast du das auch mal versucht? D:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 15:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.02.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja. Es tut sich aber nichts..........
Selbst wenn man ewig warten müsste; sowas kann auch nicht beabsichtigt sein.

Geändert von Shestan (24.02.2013 um 15:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungspack, keinerlei, reaktion, sims3, start

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.