Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 14:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fehlermeldung "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr"


Anzeigen


Hallo
Ich hab das Problem, dass nach unterschiedlich langer Spielzeit plötzlich der Bildschirm schwarz wird und die Meldung "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr" kommt, mit den Möglichkeiten, es zu schließen, und im Internet zu suchen oder so...

Ich hab das Problem gegoogelt und alle möglichen Sachen gemacht und mir runtergeladen (also die Lösungsvorschläge von Crinict).
Ich hab mir auch den neusten Patch runtergeladen (mein letztes Addon ist Einfach Tierisch).

Jetzt sind so ziemlich alle meiner Downloads weg, ich hatte soooo viele Stattdessen hab ich jetzt merkwürdige andere Frisuren und nur noch zwei verdammte Teppiche, (alle anderen Sachen = weg), die ich vorher nicht im Spiel hatte.
Ich hab ein Haus gebaut und schwupp, wieder diese Fehlermeldung
Ich starte das Spiel neu (nicht über den Launcher sondern direkt, weil Crinict meint, das hilft) und nach ein paar Minuten Haus nochmal bauen, stürzt das Spiel wieder mit dieser Fehlermeldung ab D:

Was kann ich dagegen tun? Könnt ihr mir helfen?

Geändert von Smillafire (26.02.2013 um 14:56 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 15:39
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da gabs glaub schonmal was... benutz' einfach mal die SuFu, vielleicht findest du da was^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 15:43
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich schon und ich hab auch schon alles mögliche versucht, von dem was da an Lösungsvorschlägen steht...Spiel stürzt ständig ab
Von dem, was für mich machbar ist, hab ich alles an Lösungsvorschlägen befolgt. Ich hab sogar einen neuen Graphikkarten-Treiber geholt (ich glaube aber falsch s
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 15:46
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du auch mal den Crash Log Analyzer (MTS ) den Absturz analysieren lassen?
Ist die TS3W der DEP hinzugefügt?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (26.02.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 15:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das erste nein, ich weiß nicht was das ist und wie das geht :}
Aber die TS3W ist der DEP zugefügt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 15:59
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Crash Log liest die dump Datei aus die vom Spiel bei einem Absturz erstellt wird. Das Prog bekommst du bei MTS (Anmeldung kostenlos ). Nach dem Entpacken brauchst du den CLA nur starten.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (26.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 16:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ihn gedownloadet :] Nur ich verstehe nicht, wie ich ihn benutzen kann :/ Ich kann sowas gar nicht, tut mir leid
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 16:20
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst ihn nur entpacken, danach klickst du auf die Anwendung mit dem grünen Symbol ( TS3CLA ). Der CLA startet, das kann einen Moment dauern ehe ein Fenster aufgeht und danach die Ergebnisse da stehen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (26.02.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 16:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke
Dann kommt diese Meldung:
Click the image to open in full size.
Soll ich auf weiter oder beenden klicken?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 16:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Welche .Net Version hast du denn installiert? Der CLA braucht .Net 4.0
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (26.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.