Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 20:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge
Standard Absturz nach Umbau


Anzeigen


Hallo!

ich hatte das Problem, das mein Sims nach einem Umbau, explizit nachdem ich einen 2. Stock errichten wollte und Wände zog, abstürzte.

Das Problem hatte ich erst nachdem ich Reiseabenteuer installiert hatte. Das war zwar das 1. Addon, aber ich bekam es erst nach Jahreszeiten. Bevor ich Reiseabenteuer installiert hatte, gab es keine Probleme.


Gelöst habe ich es damit:

Spiel stürzt nach Umbau beim Speichern ab

und zwar mit Variante A. B und C haben mir nicht geholfen.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter.

lg
Simping

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 20:46
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wird es bei der Variante A nicht ein wenig krüppelig? Also, wenn man das Gitter neu platziert ist das Gründstück bei mir nie grade >.<
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 09:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge
Standard

Mein Grundstück blieb gerade. Jedenfalls fiel mir nichts auf. Allerdings habe ich die Kopie auf ein größeres Grundstück platziert, weil ich die Ansage bekam, dass die Objekte zu groß wären. Was eigentlich Blödsinn war, weil mein Haus klein ist mit einem kleinen Gärtchen und 3/4 des Grundstücks unbebaut war.
Jedenfalls hatte ich dann ein größeres Grundstück genommen und ein neues Gitternetz draufgesetzt.

Inwiefern ist es "krüppelig"?

lg
Simping
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, reiseabenteuer, umbau

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.