Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 18:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Frage Installation von Sims 3 einfach tierisch - Fehlermeldung


Anzeigen


Hallöchen allerseits

Ich bin schon seit längerem sehr begeisterter Sims-Spieler. Nun ist mir vor kurzem mein Computer kaputt gegangen, habe jetzt einen neuen und habe mir gedacht: warum bestellst du dir nicht gleich zu deinem Sims 3 Spiel (hab ich schon länger) noch die einfach tierisch Erweiterung dazu. Gesagt getan - jetzt habe ich beides, neuen Pc + Erweiterung und stehe nun vor Folgendem Problem:

Nach der Neuinstallation von Sims 3 schiebe ich die ErweiterungsCD rein, starte den Installationsfutzi und bekomme die Fehlermeldung, dass ich doch bitte zuerst Sims 3 installieren soll ... Aber das ist es ja bereits!!!
Mehrere Versuche, Neustarts, Aktualisierungen und Recherchen blieben erfolglos - mein Computer packt das nicht -.-

Über eine Rettung eurerseits würde ich mich unendlich freuen!

Ganz liebe Grüßchen

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zora für den nützlichen Beitrag:
Talita (02.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 18:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hm, möglicherweise ist das aus welchem Grund auch immer noch nicht in die Registry eingetragen. Dann müsstest du vielleicht mal unter 'Computer' (im Explorer) und 'Programm deinstallieren/ändern' schauen, ob du dort Sims 3 findest und müsstest es deinstallieren und dann NOCHMAL neu installieren. :s Wenn du es nicht findest, schau was passiert, wenn du die Sims 3-Disk reinlegst.
LG
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 18:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also starten lässt sich Sims ja - das dürfte dann doch auch nicht gehen, oder?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 18:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hast du es denn bei den Programmen gefunden? Also unter Deinstallieren/ändern?
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 18:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Jap da taucht es auf
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 18:38
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gut, dann deinstallier' es und installier' es nochmal.
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
Zora (02.03.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 18:48
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hattest du auch abgewartet bis der Patch für Sims 3 installiert war? Nach einer Neuinstallation kommt ein sehr großer Patch; der ist über 1 GB groß.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Zora (02.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 19:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß nicht warum aber es installiert plötzlich

1000 Dank - bin leider total blond, was Computer angeht

Sollte es nochmal irgendwo hängen melde ich mich
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 19:17
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warte nach der Installation erstmal 2-3 Minuten ab damit dein PC alles beenden kann. Wenn du dann im Spiel bist und es beendest dann dauert das das erste mal auch recht lange. Mir kam es so vor als wenn das Spiel da online noch irgendetwas online abgleicht. Also nicht gleich den Computer resetten sondern einfach etwas abwarten.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung, installation, sims, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.