Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 08:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Böse Jede Nachbarschaft corrupt!!


Anzeigen


Hallöchen Ihr Lieben!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Nachbarschaften, da mir die meisten von EA nicht gefallen oder zu teuer sind.
Hier habe ich schon eingekauft

Ich habe kürzlich eine Welt entdeckt, und zwar die Stadt Paris auf dieser Seite. Die ist einfach toooll *-*
Bevor ich mir Downloads ins Spiel packe überprüfe ich diese immer, mit Custard oder dem Dashboard.

Leider hatte ich bisher nur Welten die Corrupt sind, und das ist mehr als ärgerlich, oder kann es sein das die Programme gegen mich sind?
Sicher weiss ich das einige Welten schon bei mir für Abstürze gesorgt haben.

Und die EA Welten werden langsam echt langweilig.
Vielleicht kann mir jemand sagen warum das so ist das die meisten Corrupt sind oder ob die Prog's vielleicht sogar manchmal auch einfach etwas falsches sagen.
Wäre echt super!

Vielen dank schonmal für alle hilfreichen Antworten

LG.
Schokobiene

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 08:17
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Schokobiene,

ich habe das auch.Und zwar bei ALLEN Welten. Selbst die normalen von EA werden bei mir als corupt angezeigt.
Auch meine eigene obwohl die nur mit EA Dingen gebaut wurde.Habe bis auf ein paar Texturen keine DL`s verwendet.
Ich denke mal man kann die Welten trotzdem spielen.Bei mir laufen die auf jeden Fall ohne Abstürze.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (03.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 10:54
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir dasselbe, alle Welten die ich mir runterlad werden als corrupt angezeigt.
Egal ob von hier oder irgendwo anders aus dem Internet... zumal ich mir eh nur Welten ohne CC runterlade. Aber alle werden als fehlerhaft angezeigt.... und immer wenn ich in ner runtergeladenen Welt spiele, stürzt das Spiel irgendwan ab oder hängt sich auf. Also muss da ja wirklich was nicht stimmen o.O
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 09:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also ich habe auch einige Fan Made Welten im Spiel, und die werden mir auch alle als korrupt angezeigt, das ist aber völlig normal bei Welten, das ist immer so.

So lange man in der Nachbarschaft gut spielen kann würde ich mir da keine Gedanken machen. Falls jedoch bei einer Welt mehr Probleme auftauchen wie bei anderen Welten würde ich ich erst mal all meine DL's überprüfen, und wenns an keinem normalen DL liegt würde ich diese Welt dann eben nicht mehr spielen.

Aber das die als korrupt angezeigt werden ist wirklich normal wie schon erwähnt, warum das so ist weiß ich nicht, aber es hat eben nichts zu sagen.

Ich hatte aber übrigens auch schon zwei Welten in denen ich dann Abstürzte hatte(aber in anderen Welten halt nicht, habe ich getestet) die habe ich dann halt wieder deinstalliert, aber ansonsten hatte ich bei den meisten Nachbarschaften keine Probleme.

Geändert von Reika (04.03.2013 um 09:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
corrupt, nachbarschaft


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.