Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 18:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Neue Stadt FEHLT ???????


Anzeigen


Hallo Ihr lieben

Habe heute Sims 3 wildes Studentenleben gekauft und Installiert zum 2mal weil ich Salt lake city nicht finden kann die Neue stadt.

Kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!



  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 18:35
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso machst du zwei Threads auf?Eoin bisschen mehr Geduld bitte!!!
Nena hat dir doch in deinem anderen Thread geantwortet.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 19:14
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt keine eigene Nachbarschaft, wozu auch, wenn es sich ums Studentenleben dreht? Die Nachbarschaft die auftaucht, wenn du dich in der Uni einschreiben lässt ist sowas wie bei Sims 3 Reiseabenteuer, also keine richtige Nachbarschaft.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 19:29
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

genauso ist es.

Salt Lake City wurde im Zusammenhang eines Gewinnspiels erwähnt. Wo ein kreativer SimFan zu den Entwicklern geschickt wird...
da hast du dich leider ein wenig verlesen
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 20:16
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach das meint Cata... ich dachte schon wieso kommt mir der Stadtname so bekannt vor, wobei ich von Studentenleben sowas nie gehört habe XD Naja, jetzt dürfte das wohl geklärt sein, oder?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
stadt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.