Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 13:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 44 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 6
Böse Hilfe! Mein Sim wacht einfach nicht mehr auf und ist weg


Anzeigen


Hi meine Lieben,

ich brauche wirklich dringend einen Rat. Hier mein Problem:
Ich öffnete ein Spiel von mir was ich gestern Abend noch gespielt habe, bis dahin kein Problem. Dann sehe ich das mein Sim einfach nicht mehr da ist. bzw. er ist da aber in der Leiste taucht er nicht mehr auf und seine Bedürfnisse bewegen sich auch kein Stück, weder ins positive noch ins negative.
Click the image to open in full size.
Desweiteren können Aktionen nicht abgebrochen werden und auf neue Aktionen reagiert sie schon mal gar nicht. Daraufhin habe ich erst einmal gegogglet. Habe Den Nachtschrank umgestellt, weil er vielleicht im Weg war. Nein.
Dann habe ich den cheat resetsim angewendet. Da hat sich auch nichts getan. Daraufhin habe ich versucht mit testingcheatsenabled true sie wenigstens durch einen Einbruch wach zu kriegen. Nichts! Die Alarmanlage schrillte wie verrückt, aber nichts passierte.
Dann dachte ich: Lass sie sterben und zieh ihre Bedürfnisse in den roten Bereich.. Das geht aber überhaupt nicht.. Die bewegen sich kein Stück.
Dann habe ich sie komplett gelöscht unter einer anderen Datei gespeichert, beendet und noch mal neu geöffnet, ne da war sie ganz weg.
Dann habe ich alle mods entfernt, war auch nicht das Problem..
Ich hab sie an verschiedenste Orte plaziert.. Gar nichts diese Frau ist einfach im Koma.
Mich ärger das wie verrückt. Ich habe mit der 3 Abschlüsse, habe mein Nerd-Level auf 10, bin Level 7 der Videospielkarriere und habe ohne Cheat nen Haus gebaut, was zwar noch nicht komplett eingerichtet ist, aber auf dem besten Weg dorthin. Und das ist schon mal ne Leistung für mich <.<
Achja nicht zu vergessen das ich Overwatch wieder eingefügt habe, nachdem ich alle mod gelöscht hatte weil ich ja als Student mein Stundenplan etc. nicht sehen konnte!
Aber der Mod hat mir auch nicht weiter geholfen.
Meinen DCBackup Ordner habe ich auch geleert.. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich hoffe jemand von Euch weiß was ich noch machen könnte..

Liebe Grüße,
Onlyone.
__________________
__________________________[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 13:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hast dus schon mit dem Cheat resetsim vorname nachname probiert?

Guck mal hier: Sim aus der Portraitleiste verschwunden

Diese Lösungsvorschläge auch schon ausprobiert? Du brauchst den Overwatch+ErrorTrap - der ErrorTrap stellt dir den Sim wieder her ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 15:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 44 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 6
Standard

Ja ich habe es mit den cheat resetsim versucht, aber da tut sich nichts.
Habe ErrorTrap eingefügt. Der löscht meinen Sim nach der kurzen Info ErrorTrap7 vollständig. Ihr Portrait ist zwar wieder da, aber dafür kann ich nichts anderes machen. Auch kann ich die Simsinfo nicht wieder aufklappen oder Aktionen machen..
__________________
__________________________[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 16:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hast dus schon mal mit Haushalt wechseln versucht? Oder den Sim über die Stadtansicht ausziehen lassen und wieder einziehen lassen?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 18:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 44 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 6
Standard

Hab meinen Sim jetzt aus dem Haus geworfen und auf einem anderen Gründstück wieder einziehen lassen.
Daraufhin konnte ich die Sims-Info wieder nicht aufklappen und kurzer Zeit kam wieder dieser ErrorTrap und sie ist verschwunden und nur ein grüner leuchtender Punkt ist an ihrer Stelle geblieben..
Danach konnte ich auch nicht mehr in den Kauf-und Baumodus..
Achja und ich habe auch mal auf einen anderen Haushalt gewechselt, da war alles in Ordnung. Aber ErrorTrap ist auch aufgetaucht und als ich dann auf die Karte schaute, war mein Haus einfach vollständig verschwunden, inklusive Sim.. (Also die die das Problem macht)

Ich versteh es nicht..
__________________
__________________________[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Onlyone (12.03.2013 um 18:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 05:24
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich fast so an als wäre dein Sim vielleicht korrupt....
Hast du noch ein älteres Backup wo alles noch funktioniert hat, das du laden könntest?
Mods im Spiel? Früher gab es das Problem schon mal im Zusammenhang mit einem Mod von Buzzler das der Sim aus der Portraitleiste verschwunden ist, wenn der Mod nicht zum Patch gepasst hat.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 19:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 44 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 6
Standard

Ich hatte schon getestet ob es an den Mods liegt und hatte den kompletten Ordner entfernt, was aber nichts geändert hat.
Auch die Backup-Datei laden hat nichts gebracht. Wahrscheinlich ist sie jetzt für immer verloren.
Dennoch Danke bis hierher für die Hilfe.
__________________
__________________________[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, sim, wacht, weg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.