Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 16:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.03.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 kann nicht deinstalliert werden


Anzeigen


Hallo. Ich hatte Probleme mit der Spiel Initialisierung, deswegen wollte ich mein Spiel deinstallieren und neu installieren. Leider ist das aber nicht möglich.
Da steht immer:

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler: (-5005 : 0x80070002) aufgetreten.

Ich habe Windows 7 und keine Mods oder besondere runtergeladen Inhalte.
Was kann ich ncoh tun? Es lässt sich weder starten ncoh deinstallieren.
Bitte Hilfe!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2013, 16:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hm...
Also, soweit ich weiß gibt es da auf der Disk vom Spiel eine Deinstallationsdatei. Versuch es mal mit dieser und berichte dann, ob es geklappt hat. Wenn nicht, suche ich mal nach einem Programm dafür, falls so eins existiert.

EDIT: Nein, ich habe mich geirrt. Man muss auf Start nach 'Sims 3 deinstallieren' suchen. Dann findet man eine Datei, mit der man das Spiel deinstallieren kann.
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de

Geändert von Talita (14.03.2013 um 16:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 15:54
Benutzerbild von aiily
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat das nun so geklappt?? Ich habe nämlich genau das gleiche problem und weiß so langsam nicht mehr weiter. EAs Lösungsvorschläge klappen auch nicht :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 16:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Kannst du es über die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren?

Ich kenn den Fehler wenn in der Regsitry noch irgendwo ein Eintrag von Sims 3 ist der nicht so recht passt ... hol dir mal den CCLeaner und beereinige die Regsitry damit

Ansonsten mal mit dem RevoUninstaller probieren - der half einigen bei dem Problem (Einfach mal in der Forum suche Setups fehler -5005 eingeben dann kommst du zu den Beiträgen)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 16:19
Benutzerbild von aiily
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es ist jetzt alles runter vom PC.. ich hoffe es klappt nun

Geändert von aiily (07.04.2013 um 16:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinstalliert, initialisierung, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.