Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Zusammen fotografieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/21152-zusammen-fotografieren.html)

creambaby 17.03.2013 13:01

Zusammen fotografieren
 

Ich würde es gern mal erleben, wieder mal fehlerfrei spielen zu können :tape:

Es gibt ja nun seit "Wildes Studentenleben" die Funktion, dass man sich zusammen fotografieren kann. Genauso die Option, dass man zusammen ein romantisches Foto machen kann.
Schöne Sache, aber funktioniert bei mir leider nicht!
Ich klicke auf die Funktion und mein Sim stellt sich mit der ausgewählten Person zusammen, macht ein Foto. Dann dauert es einen kurzen Moment und plötzlich sieht der andere Sim so aus wie meiner!!!
Erst dachte ich, es liegt vielleicht an meinen erstellten Sims, aber der Fehler tritt auch bei anderen Sims auf :(
Wenn ich dann den Klon-Sim duschen schicke, ist er zwar wieder der Alte, aber das kann ich ja bei nicht von mir gesteuerten Sims nicht machen (außer ich wechsel den Haushalt, was ich ziemlich nervig finde).
In den Smartphones finde ich dann übrigens auch kein Foto!

Kennt jemand den Fehler? Was kann ich dagegen tun? Außer nicht mehr fotografieren :whistle:

Pewdie 17.03.2013 13:15

Hmm.. weiß ich nicht aber gibt es nicht auch diese Fotokabinen? o.o

villucia 17.03.2013 13:23

Benutzt Du evtl. irgendwelche Mod von Nraas Industries oder ModTheSims, die nicht mit dem Patch 1.50 kompatibel sind? Falls Du welche verwendest, packe mal Deinen Modordner raus und probiere mal, ob es dann ohne Probleme funktioniert.

visiona 17.03.2013 16:45

ich vermute auch dass dies ein Mod verursacht ... Nimm mal den Wohooer raus falls du den hast

vervainHummingBird 18.03.2013 11:16

Den Fehler (wusste aber nicht dass es ein Fehler ist) habe ich auch obwohl ich noch nie Mods installiert habe.

creambaby 18.03.2013 19:25

Danke euch!

Ich hab mal den Overwatch rausgetan und schon gings. :whistle:

villucia 18.03.2013 21:08

Hm, dann liegt wohl tatsächlich an einer veralteteten Version.
Das wäre die für Patch 1.50: [url]http://nraas.wikispaces.com/Overwatch+Phase+Nine[/url]
Dort brauchst ja nur noch auf "download" drücken! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.