Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 15:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims 3 startet nicht


Anzeigen


Hey Community,
ich ab da so ein Problem... Sims 3 ohne Add-ons funktioniert Prima, doch wenn ich irgendwas installiere wie Einfach Tierisch. Launcher geht problemlos an, doch wenn ich auf den "Spielen"-Knopf gehe kommt nichts. Hat jemand ne Idee?
Ich habe schon den neuesten Patch drauf. Grafikkarte ist auf neuestem Stand.
__________________
Evoli.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 15:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gleiche Problem habe ich bei diesem Stadt-Pack.
Sobald es installiert ist, geht Sims nicht mehr an, wenn ich auf den Button klicke. Dann habe ich es deinstalliert, dann ging es wieder.
Aber Problem ist halt dann immer noch nicht gelöst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 15:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Vielleicht wurde das Spiel nicht richtig gepatcht - hol dir mal den Patch Downloader von MTS und ggf patche mit dem nach.

Funktioniert es wenn du es direkt über die TSW3.exe (ist im Game/Bin Ordner) startest?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 15:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich die TSW3.exe öffne, passiert das gleiche wie beim Launcher.
Es kommt ein kurzer schwarzer Bildschirm, Explorer wird kurz ausgeblednet und dann wieder so wie vor dem Start.
Patchen kann ich nix :P Kann es daran liegen, dass ich Windows 8 habe?
__________________
Evoli.

Geändert von LetsPlayingMax (18.03.2013 um 15:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.