Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 16:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Sims 3 Häuser in Blender Exportieren?


Anzeigen


Hay, Leute
Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich bei Sims ein Haus gebaut und wollte gucken ob ich es irgent wie Speichern kann und in Blender öffnen kann mit den Möbeln usw.
Gibt es dort eine Möglichkeit??

Danke schon mal und Lg. MrSkinny

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2013, 16:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du willst das ganze Haus in Blender? O.o
Also, ich bin jetzt kein Blenderspezialist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist.
Man kann nur die Möbel, Kleider und Frisuren in Blender öffnen, sofern man die nötigen Plugins und Programme hat (findet man, wenn man nach "meshen mit Blender" googelt)
Aber ganze Häuser? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blender, exportieren, häuser, modelieren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.