Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2013, 12:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Sims lassen sich nicht mehr auswählen und sind eingefroren


Anzeigen


Hallo!

(Hoffe so ein Thema existiert noch nicht)
Habe seit gestern folgendes Problem:

Meine Sims lassen sich plötzlich nicht mehr auswählen. Sie stehen auch nur auf einer Stelle und bewegen sich nicht. Ich kann nur mit dem Sim, der gerade ausgewählt ist
"interagieren" (wenn er sich bewegen würde). Die anderen lassen sich nicht auswählen und ich kann den Sims auch nicht folgen, also um zu kucken, wo sie sich überhaupt aufhalten. Bedürfnisse der Sims sind ebenfalls eingefroren. Mir ist auch aufgefallen, dass in der Nachbarschaft auch keine Gebäudesymbole angezeigt werden (es ist aber auf "ALLE" eingestellt). Ich hab mir zusätzlich zum Story Progression Mod so eine Art "Erweiterung" (die hieß soweit ich weiß Extra) runtergeladen. Seit dem ist dieses Problem. Hab es wieder gelöscht aber trotzdem hat es nicht wieder funktioniert. Hab auch noch die 3 restlichen Mods aus dem Spiel entfernt und versucht, den Sim zu resetten - hat ebenfalls nicht geholfen. Downloads hab ich keine mehr im Spiel.

Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?

(PS: Ich hab es dann mit einem anderen Spielstand versucht und da hat alles ganz normal funktioniert. Aber als ich heute diesen Spielstand erneut laden wollte -> gleiches Problem)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2013, 14:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Weiß niemand eine Lösung?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auswählen, eingefroren, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.