Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 19:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 spinnt total rum! Hilfe :(


Anzeigen


Hallo! Ich war vorhin am Sims spielen und mein Sim ist mit dem Taxi gefahren. Dann hab ich ausversehen auf "Objekt löschen" geklickt. Da war das Taxi weg. Ich hab Panik bekommen und das Spiel gespeichert (>.<) und beendet. Wenn ich das Spiel jetzt lade ist alles normal bis ich zu meiner Familie komme. Ich sehe nämlich nur noch das Haus. Keine Leisten mehr, garnichts. Ich hab den Laptop schon neugestartet, das Spiel rausgenommen, alles. Aber ich seh einfach nur noch das gleiche. Ohman, kann mir jemand helfen? Danke schonmal.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 19:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls du mit F10 nicht aus Versehen die Spielleiste deaktiviert hast, könnte nun wirklich das Interface verschwunden sein. Dazu kannst du hier in den Blog schauen

Spielleiste/ Interface verschwunden


Edit
Mit einem Doppelthread wird dir auch nicht schneller geholfen, in Zukunft
bitte ein bisschen mehr Geduld
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (28.03.2013 um 20:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 04:32
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sims 3 legt immer eine Kopie des letzten Spielstands an der die Endung ***.backup hat. Du solltest jetzt nicht mehr speichern und wieder diesen Spielstand zu einem normalen machen. Dazu mußt du die Endung wieder ändern in ***.sims3 ändern. Dann nutzt das Spiel diesen Spielstand. Ich rate euch immer in verschiedenen Slots zu speichern, denn dann passiert sowas seltener.

Hier mehr darüber vom tollen Crinrict: Spielstände
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, rum, sims, spinnt, total

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.