Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 12:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Launcher Anmeldefehler


Anzeigen


Hey ich habe ein Macbook Pro und habe das Problem dass ich mich nicht mehr im Launcher oder im Spiel anmelden kann.
Ich hatte mal viele Exchange Sachen gedownloadet und dann Das EP einfach Tierisch gekauft und das funktionierte nicht bzw ist immer abgestürtzt dann hab ich mich informiert und habe alles gelöscht und deinstalliert ohne Downloads funktioniert es jetzt einwandfrei jedoch kann ich mich nicht anmelden.

Ich kann den Launcher normal öffnen und das Spiel auch normal starten und Im internet auf der Sims3 Seite kann ich mich auch ohne probleme anmelden.

Wenn ich dann im Launcher anmelden will gebe ich normal meine Daten ein klicke auf anmelden (siehe Anhang1) und dann gehts nicht da kommt nur ein Feld das ich mich Verbinden soll und so weiter (siehe A2)...

woran mag das liegen, kann ich da irgendwas machen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 18:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Standard

Hallo du !


Leider hat sich bis jetzt niemand auf deinen Beitrag gemeldet, das ist schade, da ich aktuell das gleiche Problem habe

Hat denn niemand einen Lösungsansatz oder eine Idee?


lg sue
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 12:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kenne mich jetzt damit zwah nicht aus, bin jetzt nur zufällig drüber gestolpert, aber ev. liegts an der firewall? Bezw. hatte mit Kaspersky früher öfter bei anderen Spielen solche Probleme.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anmeldefehler, anmelden, anmeldeproblem, launcher, mac

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.