Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 19:50
Kenner
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard Wie werde ich den schlechten Ruf wieder los?


Anzeigen


Hallo. Also es geht um folgendes: Mein Sim hat 3 Romanzen und hat jetzt den Ruf "Betrüger". Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich wieder einen besseren Ruf?
Und dann habe ich noch eine Andere Frage zu wildes Studentenleben: Die Sims die man dort kennen lernt und mit denen man sich anfreundet, kommen die auch irgendwann mal in die Hauptspielewelt, z.B. wenn ich in Bridgeport spiele kommen die dann auch nach einer Zeit nach Bridgeport?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 20:03
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

wenn dein Sim genügend Lebenszeitpunkte hat, kann er sich die Belohnung "Weiße Weste" (oder so ähnlich) nehmen. Dann fangt er noch mal bei 0 an was den Ruf angeht.
Bei deinem zweiten Problem kann ich dir nicht wirklich helfen, aber ich glaube du kannst die Sims die du am Unigelände kennengelernt hast zu dir nach Hause einladen. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.04.2013, 20:41
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

nein die kommen nicht in die welt in der du spielst. Aber du kannst sie anrufen und einladen(vielleicht kann man ja "bitten einzuziehen" wählen wenn man sehr gut befreundet ist und dann wären sie rein theoretisch in der welt(man könnte sie ja dann bei "stadt bearbeiten" wieder rauswerfen und in ein eigenes haus stecken). aber das hab ich noch nicht ausprobiert, daher bin ich mir nicht zu 100% sicher.)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 09:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einen Teil von den Kennengelernten kennst du dann noch und kannst sie anrufen und einladen... aber es ist total wahllos, wen du noch kennst. Bei mir hatte es Leute, die sie nur wenig kannte, dafür beste Freundin oder sogar der Freund war nicht mehr in der Kennliste!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 20:07
Kenner
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also habe jetzt mal eine zu mir nach Hause geladen und ja, man kann sie zur Familie hinzufügen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, los, ruf, schlechten, sims, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.