Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 13:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 2
Simoleons: 1.360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Ärger bei den Fallen in Gruften


Anzeigen


Hallo zusammen,

vor kurzem musste ich leider alle meine Sims 3 Spiele (Sims 3, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night und Haustiere) neu installieren. Seit dem hakt das Spiel, sobald ich in einer Gruft bin und dort Fallen entdecke. Das Spiel hält dann einige Zeit an (bestimmst 30 s und länger), während die animierten Sachen aber noch weiter laufen, Auch der Ton geht noch. Wenn ich die Gruft wieder verlasse lässt sich das Speil ganz normal weiterspielen.

Das nervt extrem. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 21:40
Benutzerbild von CrazyCindy
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Simoleons: 131.286
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich kein Reiseabenteuer habe, habe ich was Gruften und Fallen angeht nicht ganz so viel Ahnung, aber ich denke ich kann dir vielleicht trotzdem ein wenig helfen.

Das was du beschreibst, dass das Spiel anhält und bestimmte Dinge sich trotzdem noch weiter bewegen, klingt nach feststeckenden Sims. Dabei hält das Spiel an, aber sowas wie der Diamant über dem Sim, Bäume oder auch der Ton läuft weiter. Das Problem kannst du mit resetsim * oder mit dem Mastercontroller lösen.
Langsames und ruckeliges Spiel

Wieso das aber immer in der Gruft ist weiß ich leider auch nicht. Vielleicht versuchst du mal die Sims zu resetten während sie in der Gruft sind.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 11:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 2
Simoleons: 1.360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Leider nicht besser

Ich habe die Tipps mal ausprobiert.. leider helfen sie nicht. Das Spiel hackt immer noch bei den Fallen.

Trotzdem danke für den Rat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 04:53
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Simoleons: 398.199
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke das Problem wird nur EA/Maxis lösen können. Da läuft etwas im internen Spiel nicht ganz richtig. Vielleicht wird das ja mit einem Update behoben.

Speichere nur immer vor und nach solchen Abenteuern auch in verschiedenen Slots damit deine Familien nicht verloren gehen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fallen, gruften, reiseabendteuer, sims, stoppt, ärger

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum