Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 11:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Erstelle eine Welt -Tool und Problem mit Origin (im Spiel bearbeiten)


Anzeigen


Hallo Leute,

ich habe iwie zwar gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht immer das Falsche eingegeben zum suchen.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich jetzt mal dran gesetzt eine eigene welt zu erstellen mit dem Tool "Erstelle eine Welt". Super Klappt alles wie beschrieben, etliche tutorials gelesen und mich da eingearbeitet.

So schön so gut, aber jetzt kann ich den Punkt "im Spiel bearbeiten" nicht benutzen, da ich dann immer so eine Hässliche Fehlermeldung bekomme, dass das Spiel über Origin gestartet werden muss.

Auch wenn ich den Launcher über Origin starte, oder auch das Spiel und dann drauf drücke im "Erstelle eione Welt" Tool bekomme ich die Meldung.

Jetzt versuchte ich gestern iwie dieses Origin zu deinstallieren, aber das brachte auch nix, dann kann ich das Spiel nicht mehr starten trotz CD.
Kommt ja dann auch die Fehlermeldung installieren Sie Origin.

Sag mal ich hab doch Sims und die Addons drauf und hab alles auch von CD^s bezw. DVD^s installiert, wie kann ich denn das Spiel ohne diesen dummen Origin starten, will eben meine Welt auch im Spiel bearbeiten Modus bearbeiten können.

Hat da jemand eine Lösung?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 10:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.07.2011
Ort: St Gallen
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 66 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das Problem mit Origin habe ich nun gelöst bekommen, indem ich ihn wieder installierte danach ging es. Jedoch nur, dass die fehlermeldung nicht mehr kam. Im Spiel bearbeiten kann ich immer noch nicht. Hat irgendjemand schonmal ne Welt gebastelt und kann mir vielleicht weiterhelfen, was ich falsch mache? Ich drück auf das Symbol im Tool, dann öffnet sich der launcher und dann kann ichs Spiel starten, aber das bringt mir ja nix....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeiten, erstelle, origin, problem, spiel, tool, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.