Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 20:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Global Sims 3 Reiseabenteuer


Anzeigen


Hey Leute,
ich spiele Sims 3 auf der Version 1.0.631.00002, klappt auch alles super
aber wenn ich es update geht es nicht mehr,dort steht dann das die exe
ein problem fest gestellt hat und beendet werden muss.Naja so weit so gut,
dann habe ich mir Reiseabenteuer gekauft und dort steht dann das ein Sims 3
Update durchgeführt werden muss, dann klicke ich auf OK und kurze Zeit später
bricht es ab. Also wenn ich Sims 3 so update kann ich es installieren aber das
ganze Spiel geht das halt in der neueren Version nicht. Kann ich irgend wie Reiseabenteuer auf der Version 1.0.631.00002 spielen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 21:28
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also dass sich das Spiel nicht richtig updaten lässt kenne ich auch.
Du musst dir das Update wo anders selber runterladen, als Datei. Die installierst du dann ganz einfach, musst du mal Googeln, normalerweise müsste so ein Update leicht zu finden sein. Ich denke mal dann läufts
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 21:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke! Könntest du mir das villeicht irgendwie erklären? Also wo ich die Dateien undso dann einfügen muss, kenn mich damit leider so garnicht aus :/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 23:24
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi, mittlerweile sind alle Sims 3 Teile auf nem ganz anderen Level.
Also du besuchst die Seite Mod the Sims.Dort den Patch downloader.Den lädst Du dir runter und entpackst ihn in Dokumente oder so.Du startest das Programm und es werden alle installierten Sims 3 EP`s auf das neuste Patchlevel gebracht.Genauere Anleitungen findest Du hier im Forum.
Es kann auch sein das du die Spiele nicht in der Firewall oder der DEP eingegeben hast.Auch dazu findest du hier genaue Beschreibungen über die Sufu.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 00:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen dank! Ich habe ihn ausprobiert, diesmal klappt alles aber es kommt immernoch die "Disk Autoisierung is fehlgeschlagen" meldung :s
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
reiseabenteuer, sims, ältere version


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.