Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 10:31
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habs umgekehrt ich habs nur in origin drin und dadurch hat sichs selbst bei ea registriert
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 10:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Von dieser Host.dll würde ich die Finger lassen!

Wenn man keine DVD mehr hat (wohl aber seine Registriernummer: Dann greift zum *gnarf* Origin. Mag das Tool ja nicht.

Oder nehmt von Twallan lieber die legale NoCD Mod (die nur mit dem Original/Seriennummer) funktioniert. Ich nutze die immer, da ich ungerne DVD einlegen spiele. Twallan kennt sich zumindest mit Sims 3 aus und hat eine Menge toller und hilfreicher Mods. Das ist allemal vorzuziehen - vor einer solcher veränderten dll.
__________________
Mayzie Grobe

Geändert von Donaukind (09.05.2013 um 10:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.05.2013, 11:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Donaukind Beitrag anzeigen
Oder nehmt von Twallan lieber die legale NoCD Mod (die nur mit dem Original/Seriennummer) funktioniert.
keine ahnung, wer dir das erzählt hat, aber der mod funzt auch mit raubkopien, daher is er genau genommen nich wirklich legal, schätz ich. ^^° aber er funzt, also würd ich der fragestellerin/dem fragesteller diesen mod ebenfalls zu herzen legen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 03:03
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach das am Besten total legal über Origin! Dort das Spiel ofiziell registrieren und dann herunterladen. Das geht auch mit dem CD-Key der normalen CD-Version.

Und schreibt nicht weiter über illegale Host.dll Dateien, nicht das hier noch jemand gesperrt wird. Das solche Dateien nicht ganz legal sein können könnt ihr euch ja wohl denken, oder?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 11:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Und schreibt nicht weiter über illegale Host.dll Dateien, nicht das hier noch jemand gesperrt wird. Das solche Dateien nicht ganz legal sein können könnt ihr euch ja wohl denken, oder?
nraas no cd mod ist gedacht für leute, die ihre cd/dvd verlegt haben, aber auf das spielvergnügen nicht verzichten wollen. die nebenwirkung ist, dass den mod auch leute benutzen, die mit raubkopien spielen... aber ist der mod deshalb illegal?

schlaftabletten sind für leute gedacht, die nicht gut einschlafen können. nebenwirkung ist, dass man sich damit umbringen kann. sind schlaftabletten deshalb illegal? nein, sind sie nicht. warum nicht? weil dadurch nur menschen sterben, aber solange die pharmaindustrie weiter profit damit macht, sind sie absolut legal und bedenkenlos.

hier gehts nur um profit und geld, mald davon abgesehen, dass die wenigen finanziellen verluste der spiele- musik- und filmindustrie durch raubkopien minimal sind im vergleich zu den gewinnen, die sie jedes jahr machen. das nur mal so nebenbei.

ich stifte hier niemanden an, ich sage lediglich: wenn jemand seine cd/dvd verlegt hat (obs nun wahr ist, oder nicht, kann ich nicht beurteilen, passieren kann sowas aber allemal), dann wirds doch wohl erlaubt sein, der person mir rat und tat zur seite zu stehen.

und sollte ich wegen diesem post aus dem forum gebanned werden, wäre das echt armselig und noch dazu verletzung der meinungsfreiheit. das nur mal so nebenbei.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Geändert von Oozaru (12.05.2013 um 11:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (12.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, universität, verlegt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.