Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du technische Probleme mit Sims 3?
Nein, das Spiel läuft einwandfrei! 11 28,21%
Ja, ich hatte technische Probleme, diese konnten aber behoben werden! 6 15,38%
Ja, ich habe technische Probleme mit Sims 3 22 56,41%
Nein, ich habe das Spiel noch gar nicht! 0 0%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 11:38
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.110 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard Habt ihr technische Probleme mit Sims 3?


Anzeigen


Hallo zusammen,

hier ist eine neue Umfrage zum Thema "Habt ihr technische Probleme mit Sims 3?". Bitte stimmt alle fleißig ab - ist mal interessant zu sehen, wieviele User tatsächlich Probleme mit dem Spiel haben bzw. der Installation etc.

Viele Grüße,

Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 11:52
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir läuft das Spiel einwandfrei. Die Installation war kein Problem und das Spiel selbst läuft reibungslos.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 12:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Spiel an sich läuft (fast) einwandfrei. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit, in der das Spiel häufiger mal abstürzte (sowohl back to Desktop beim Speichern oder normalen Verlauf, als auch einfrieren), stürzt das Spiel nur noch beim Speichern ab. Insgesamt dürfte ich nun ca. 24 Std reale Spielzeit durch das Abstürzen beim Speichern verloren haben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 12:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich hatte Probleme (Abstürze zum Desktop und Bluescreens). Konnte diese aber mit einem Treiberupdate von Grafikkarte und Soundkarte beheben

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 12:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Switzerland - Zurich
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Trotz relativ altem Rechner läuft's einfach nur rund.

Gruss

Basi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 08:56
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich war schon am überlegen eine Umfrage zu den technischen Problemen zu starten. Aber es gibt ja die SuFu
Der Start dieser Umfrage von Pepper ist zwar schon sehr lange her, aber das macht ja nichts.
Mich würde es mal interessieren, wieviele jetzt schon Probleme hatten. Nach den ganzen Patches und Reiseabenteuer. Was ich übrigens deinstalliert habe.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 09:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun bei mir kommen hin und wieder Abstürze beim Speichern vor - dieses Ärgernis habe ich seit ich Reiseabenteuer installiert habe. Desweiteren machen mir die neuen Patches Schwierigkeiten - kann nun hin und wieder vorkommen, dass ich ur-plötzlich blaue leere Felder in meiner Stadt mein eigen nennen darf - ein rundum Sorglos-Spielepaket habe ich mit den Sims3 nicht erworben, aber dafür lerne ich durch Sims3 wie man nahe an der Verzweiflung es doch immer wieder neu versucht - bin ich nun süchtig oder nur bekloppt?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 10:54
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

bei mir läuft das spiel auch super ! ausser einmal wo ich plötzlich am desktop gelandet bin beim keller bauen..... stört mich aber nicht weiter da es nie wieder passiert ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
probleme, sims, technische

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.