Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 20:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.05.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Probleme bei Interaktion mit Tieren etc.


Anzeigen


Hi, ich hab seit ner ganzen Weile mal wieder mein Spiel gestartet und stoße jetzt auf ein paar Probleme.

1. In manchen (nicht allen) Infofenstern fehlt die Schrift. Die sind einfach leer und die Buttons unbeschriftet. Bei welchen Stellen genau was fehlt kann ich nicht sagen, ist zu lange her als dass ich auswendig wüsste, was da stehen sollte.
2. Sims können nicht mit Tieren interagieren. Umgekehrt geht es, aber wenn mein Sim z.B. auf das Pferd steigen soll, geht er nur bis dort hin, und dann verschwindet die Aktion.
3. Sims scheinen Schwierigkeiten mit der Berechnung von Wegen zu haben - einer meiner Sims hat den Schulbus verpasst, weil der Mülleimer direkt zwischen ihm und dem Bus stand und er nicht drumrum gehen konnte.

Passen diese Fehler irgendwie zueinander?
Ich habe die aktuellen Patches, keine Mods, und die Erweiterungen Tierisch, Lebensfreude und Traumkarrieren, mehr nicht.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Danke schonmal!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 20:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhh.. hast du Downloads bzw Mods ? Vielleicht verursacht da einer nen Fehler. Ansonsten ein Bug von EA. Willkommen in der Sims 3 Welt ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 21:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.05.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nope, keine Mods oder so von ausserhalb.
Die drei Erweiterungen, die ich habe, hab ich inzwischen auch nochmal deinstalliert und neu draufgeklatscht - keine Änderungen.

Das ärgert mich schon ein ganzes Stück... klar, Bugs gibt es überall, aber wenn man das Spiel effektiv nicht spielen kann und keiner der Entwickler nachträglich was dagegen tut... nur gut, dass ich mein Geld nicht für noch mehr Erweiterungen versemmelt habe.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 00:47
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

hallo Linera,

das hört sich wirklich nach ein paar BUGS an....

Hast du gepatcht?? wenn ja wie?? mit dem Launcher oder dem Patcher von Mod the Sims.... denn der launcher patcht meist nicht richtig, was zugegebener Maßen traurig is.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 07:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hol dir mal den ErrorTrap Mod von Nraas Industries. Der korriegiert dir eventuell den Fehler oder schreibt dir eine Log Datei in den Sims3 Ordner wo drinnen steht was den Fehler verursacht hat (bei den abbrechenden Aktionen)

Routing Probleme sind nichts Neues bei den Sims :/ Am schlimmsten ist es in Bridge Port oO

Wegen den Texten ... das ist natürlich doof. Ich würde da eine Neuinstallation empfehlen - also alles runter (inkl. Basisspiel), Registry bereinigen und neu installieren. Tritt der Fehler auch auf wenn du eine neue NB anfängst zu spielen?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
interaktion, probleme, tieren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.