Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 19:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard bekomme meine erweiterungen nicht regestriert


Anzeigen


also ich habe das problem das ich zwei erweiterungen für sims 3 auf der thesims3.com seite nicht regestriert bekomme.
es handelt sich um die erweiterungen supernatural und wildes studentenleben.
es kommt immer nur die fehlermeldung:
Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Gib bitte eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen.

was aber nicht sein kann da ich die spiele neu im laden gekauft habe somit kann es nicht sein das es schon regestriert worden ist. und verwendet habe ich die serial auf der seite noch nicht.

was auch komisch ist das bei supernatural ein code für extra objekte dabei war ich diesen aber nicht einlösen kann da 4 zahlen fehlen. ich habe nur 12 stat 16. was soll ich da den machen bzw wo soll ich das den einlösen den auf der thesims3.com seite geht es nicht der will 16 zahlen haben.

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt ^^

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 19:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

fals es schon ein thema mit dieser frage gibt entschuldige ich mich da ich sie dann nicht gefunden habe oder übersehen habe ^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 05:31
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Monamaus ,

bist du ganz sicher das du die Codes auch richtig geschrieben hast? oft sehen 2 und Z sehr ähnlich aus, und auch mit anderen Buchstaben ist mir das schon passiert . Achte auch auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Für dein Extraobjekt ist vielleicht ein Handzettel mit in der Box auf dem beschrieben ist auf welche Seite du gehen sollst. Ich hatte das auch bei irgendeiner Erweiterung.

Die Belohnungen für die Registrierung gibt es hier: Registration Rewards - Store - The Sims? 3

Wenn deine Codes wirklich verbraucht sind dann kannst du die Erweiterungen nur tauschen. Das darfst du weil sie nich voll nutzbar sind! Ich denke aber eher das du einen Fehler bei der Eingabe gemacht hast. Ich weiß es ist blöd aber hast du Null statt O ausprobiert und 1 statt I?

PS: Und wieder mal gibt es erweiterte Hilfe beim netten Crinrict: http://sims3.crinrict.com/2012/09/wi...n-inhalte.html Und wenn du mehrer Browser installiert hast dann versuche es mal mit einem anderen. Da ich in meinem Firefox die Erweiterung NoSript installiert habe macht der manchmal trozt Freigabe Ärger. Wenn ich dann den IE nutze funktioniert es perfekt.

Geändert von Düsentrieb (20.05.2013 um 05:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erweiterungen, regestriert

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.