Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   SavedSims Ordner - Kann ich diese Dateien löschen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/21643-savedsims-ordner-kann-ich-diese-dateien-loeschen.html)

Smillafire 20.05.2013 10:13

SavedSims Ordner - Kann ich diese Dateien löschen?
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo :)

Ich möchte ein paar Downloads rauswerfen und bin gerade dabei den SavedSims Ordner ein bisschen aufzuräumen. Er zeigt mir ganze 136 Sims an o: Ich kann mich nicht erinnern, so viele Sims gedownloadet zu haben...88 davon haben so komische Namen; sie fangen alle mit 0x an und haben dann viele Buchstaben und Zahlen. So wie auf dem Bild.
[ATTACH]16495[/ATTACH]

[ATTACH]16496[/ATTACH]

Kann ich die löschen oder sind das gar keine gedownloadeten Sims?

KittenUpATree 20.05.2013 10:25

Warum die so heißen kann ich dir nicht erklären, aber da die Dateien im Saved Sims Ordner sind und auch als Sim Dateien angezeigt werden, können es eigentlich nur runter geladene Sims sein.
Ich seh da kein Problem drin, die zu löschen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.