Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 18:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Überall festgesetzte Tiere


Anzeigen


Hallo,

ich habe auf meinem Grundstück inzwischen drei Tiere, die ich weder resetten kann noch irgendwas ,mit ihnen tun. Sie stehen da und stinken und schreien. (streunender Hund usw.) Hat jemand einen Tipp? Das nervt total. Die Katze schreit uunterbrochen.
Außerdem habe ich immer noch das Problem mit dem fehlenden Nraas-Button, wenn ich einen Sim anklicke - viele Fehler können dadurch nicht behoben werden.
Für einen Rat wäre ich dankbar.

Gruß Gwen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 18:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Benutzt du den Overwatch? Der regelt ne menge in dem Spiel.
Solltest auch deine Mods (falls du welche hast und die scheinst du ja zu haben) immer updaten!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 19:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

falls deine Mods upgedatet sind überorüf mal ob sie richtig drinnen sind, werden sie überhaupt beim Nachbarschaftsauswahl Menü angezeigt?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
festgesetzte, tiere, überall

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.