Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab meinen Post editiert. Es handelt sich um Sims 3 Packs nicht um Packages.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
DIESE Datei kommt da nicht rein, die kommt in den Downloadsordner und wird mit Launcher installiert (is ne sims3.pack die du grad da drin hast und keine.package))
ahhh okayy... und wofür brauche ich dann package Dateinen wenn ich von simcredible runterlade?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Siehe mein Post grade vorher
Danke habe ich gerade, hast du meinen dazu gesehen ?
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:11
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Simcr. nicht unbedingt aber es gibt genug andere Ersteller die nur DL's als Packages anbieten.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Thalyaia (01.06.2013)
  #35 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt zwei Arten ,du hast die Sims3.pack die Per Downloadsordner und Launcher installiert werden aber manche Leute bieten nur die .package Dateien an, die dann eigentlich ohne Bilder und Readme in den Mods Ordner kommen.

Das praktische an den Package ist das sie nicht den Launcher zufüllen und nur in den Ordner geschoben werden.



Wie gesagt manche Seiten bieten beides an und manche nur Sims3.pack und manche nur .package
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stimmt, Packages lassen sich auch um einiges leichter wieder aus dem Spiel entfernen haben aber auch den Nachteil, wenn es zu viele sind, das es dann auch zu verlängerten Ladezeiten kommen kann, etwa ab 100 merkt man es dann schon deutlich.
Bei Sims 3 Packs muss man eben unter den installierten Inhalten alles durchsuchen um den DL zu finden und dort dann wieder zu deistallieren. Ich zieh mir Packages immer vor und wandel Sims 3 Packs meist um.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln DANKE, Danke, Danke

Danke an alle, ich weiß auch nicht wieso ich so dokf bin aber uch saß schon 2Tage an diesem Problem...

also ihr habt mir wirklich geholfen vielen vielen Danke!!!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 11:23
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne
Das hat mit Dummheit nichts zu tun, irgendwann haben wir alle mal angefangen und Fehler dabei gemacht. Im Übrigen gibt es ja auch genau dafür das Forum und den Support.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, dateien, downlaods, hilfe, inhalte, ins, package, simcredible, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.