Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 12:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Ewiges Speichern


Anzeigen


Hallo,
also als ich vor kurzem einmal Sims3 gespielt habe, wollte ich es zwischendurch speichern, weil das Spiel bei mir meistens zwischendurch abstürzt. Als es dann nach einer viertel Stunde immer noch nicht fertig war mit dem speichern bin ich weggegangen. So nach 3 Stunden habe ich wieder nachgeschaut und da war es immer noch nicht fertig gespeichert. Ich habe das dann im Task- Manager beendet und beim nächsten Mal war wieder das gleiche Problem. Weiß jemand woran das liegt?

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sally1 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 13:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sally1 Beitrag anzeigen
Hallo,
also als ich vor kurzem einmal Sims3 gespielt habe, wollte ich es zwischendurch speichern, weil das Spiel bei mir meistens zwischendurch abstürzt. Als es dann nach einer viertel Stunde immer noch nicht fertig war mit dem speichern bin ich weggegangen. So nach 3 Stunden habe ich wieder nachgeschaut und da war es immer noch nicht fertig gespeichert. Ich habe das dann im Task- Manager beendet und beim nächsten Mal war wieder das gleiche Problem. Weiß jemand woran das liegt?
Mhh..hast du Downloads im Spiel? Wenn ja nimm die mal raus, und Probier mal den Crashlog Analyzer aus.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 13:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, ich habe keine Downloads, ich habe momentan auch kein Internet und der Speicher vom Computer ist eigentlich auch nicht voll.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sally1 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 01:32
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sally1 ,

du mußt beim Speicher zwei verschiedene Arten in deinem Computer unterscheiden. Es gibt den Festplattenspeicher (den du sicher meinst) und den Arbeitsspeicher. Im Arbeitsspeicher legt der Compuer Daten ab mit denen er gerade arbeitet, und der könnte zu bei dir zu klein sein. Unter Windows 7 sieht man unter Systemsteuerung -> System -> Installierter Arbeitsspeicher wieviel man davon hat. Man sollte schon mindestens 2 GB haben um Sims 3 vernünftig spielen zu können. Da Festplatten heute sehr groß sind reicht der Festplattenspeicher fast immer aus. Auf dem werden die Daten gelagert und wenn du spielen willst werden sie vom Festplattenspeicher in den Arbeitsspeicher geladen.

Jedes Programm das gerade läuft benötigt Arbeitsspeicher, und das Betriebssystem braucht auch etwas. Beende also alle anderen Programme bevor du Sims 3 startest. Dann ist viel Arbeitsspeicher frei und es klappt hoffentlich auch mit den speichern. Es braucht außerdem etwas weniger Arbeitsspeicher wenn du nicht einfach "speichern" anklickst sondern einen neuen Spielstand erstellst. Die alten Spielstände kannst du dann ja immer mal im Menü löschen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), Sally1 (02.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ewiges, speichern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.