Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 17:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Origin Download


Anzeigen


Hallo,

ich würde mir gerne Wildes Studentenleben und Monte Vista downloaden, da es ja momentan im Angebot ist, allerdings habe ich das noch nie gemacht und konnte auch keine richtigen Antworten über Google finden.

1. Ich habe keinen Account dort. Kann mein Vater das über seinen kaufen und dann auf meinem Rechner installieren? Oder müssen die Spiele über Origin irgendwie installiert werden?
2. Kann ich Sims dann immer noch offline spielen oder brauche ich eine ständige Verbindung zu Origin?
3. Wie wird dort bezahlt?

Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet!


glg
Crowley

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 10:15
Kenner
 

Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey! ,

Ich kaufe meine Spiele immer bei Ebay, Studentenleben ist da zb. eh viel billiger :'D*-* The Sims 3 Wild Studentenleben Wildes CD Key Gamekey Origin University CDKey NEU | eBay, ich bezahle immer über Pay Pal, weil man dann den Key Code für das Spiel schon nach ein paar Minuten bekommt, ich weiß nicht ob das auch per Überweisung geht, aber wenn ja dann wird es bestimmt länger dauern, bis man das Spiel hat, weil Überweisungen ja immer so 3 -4 Tage dauern ;D

okay, also um Spiele downloaden zu können, brauchst du (oder dein Vater) einen thesims3.com (Home - Community - The Sims 3) und einen Origin account, (dazu musst du Origin herunterladen)
dann kaufst du dir das Spiel, bezahlst mit Paypal, und in ein paar Minuten (wie gesagt, ich kaufe mine Spiele immer bei Ebay, ich weiß nicht ob es auch so schnell geht, wenn du sie bei Origin kaufst ) müsstest du dann eine Email bekommen, wo der Key Code für das Spiel drin steht, den gibst du dann auf thesims3.com unter "Spiel registrieren" ein, jetzt ist dein Spiel registriert. Dann gehst du auf Origin unter "Meine Spiele" und dann auf "Spiele aktualisieren" und dann müsste das zb. stehen "NEU - Sims 3 Studentenleben" und dann klickst du auf herunterladen oh, und dein thesims3.com Konto, und dein Origin Konto müssen auf jeden Fall die gleiche E-Mail Adresse haben, sonst kannst du das Spiel nicht herunterladen :')

xoxo, Ash
__________________
Listen to your

Meine erste Fotostory:
No air

Geändert von GlamPrincessx3 (15.06.2013 um 10:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2015, 22:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.10.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kein Download Button bei Origin

hey Leute,

hab mir bei Gamesrocket.de das add on Wildes Studentenleben gekauft. Hab es regestriert, aber kann es nicht downloaden. Es gibt hier weder einen Button noch eine Option dafür. Hab bei Origin und thesims3.com gesucht, aber nix dazu gefunden. Das Spiel war schon vor dem Kauf installiert. Hatte es leider beim Umzug verloren und hatte keine CD und kein Key mehr, deswegem habe ich es mir heute neu gekauft um Sims 3 spielen zu können, da die CD immer verlangt wird. Bitte helft mir.

LG Frisi91
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2015, 11:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du deine Spiele auf dem legalen Weg erworben
und lediglich die DVD verloren hast um das Game zu
starten, probier es mal mit dem
NoCD Mod von Nraas.

Wenn du über Origin keine Möglichkeit hast das Game
zu downloaden bliebe nur der Weg über den EA Support
um dir weiter zu helfen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, origin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.