Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 12:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Spiel lädt seit dem neuen update nicht mehr hoch


Anzeigen


Hallo,

nachdem mein WSL endlich läuft, dank der Tipps von Destiniy und Visiona, lädt das Spiel seit heute, nachdem ich upgedatet habe, gar nicht mehr hoch. Es ist echt ermüdend, ständig kommt ein neuer Fehler hinzu. meine Simfrau befindet sich gerade an der Universität - gibt es vielelicht einen neuen Travellermod für das neue update - liegt es daran? Allerdings ist sie ja schon da.Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 13:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard MOds aktualisert

Habe alle Mods aktualisiert bis auf den Mastercontroller, das sich die Version 1.55 anscheinend noch in der testphase befindet (testing version). Gestern ist das Spiel problemlos hochgeladen - HILFE!!!! Es wird immer angezeigt : Sims 3 funktioniert nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 13:21
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnte natürlich an einem Mod liegen der Patch ist ja noch nicht lange raus, Twallan updatet sie wenn es zu Problemen kommt. Lass doch den Crash Log Analyzer die Ursache mal analysieren.

Vom Traveler gibt es auch schon eine neue Version für den Patch 1.55
http://nraas.wikispaces.com/Traveler
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Gwendoline (22.06.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 18:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Lächeln Funktioniert wieder

Ja, ich habe den neuen Traveller und den neuen Enabler downgeloaded und jetzt gehts. Nur den mastercontroller habe ich micht nicht getraut zu aktualiseren, weil da noch testing version stand. Ich danke dir für die immerwährende Hilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 17:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Leider doch wieder abgestürzt

Hallo,

leider ist mein Spiel jetzt doch wieder bei der Reise in die Uni angestürzt : Sims 3 funktioniert nicht mehr, sagt mein PC. Eventuell liegt es daran, dass ich mal zwei Sims gleichzeitig zur Uni schicken wollte, da ich es öde finde immer nur mit einem dort zu spielen, zumal man ja VIER Semester braucht , bis man einen Abschluss hat.
Hat da jemand einen Tipp? Wie gesagt bis auf den Master Controller ahbe ich meine Mods aktualisert. Danke!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lädt, spiel, update


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.