Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 17:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard das Supernatural Leuchten.


Anzeigen


hey ihr lieben simmers. und zwar kämpfe ich schon lange mit so einem leuchten von supernatural, wo die objekte total leuchten.
wie bei diesem bild meiner simin yvén leuchtet auch der rest. finde aber nur englische tutorials die ich nicht verstehe ^^.
könnte mir das jemand auf deutsch erklären ?
das leuchtet immer so doll. das liegt aber nich immer beim licht da ich nicht überall lampen habe.
lg lady
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 11:18
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber Du meinst schon dieses grelle Licht bei Vollmond, oder?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 14:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein. das leuchtet irgendwie generell so hell auch wenn es nicht vollmond ist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 16:59
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leuchtet es nur bei dem Sim oder bei allen anderen auch?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 06:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Welches Leuchten meinst du? Den hellen Strich der mitten durchs Bild geht?

Hm wenn ja dazu fällt mir eigentlich nichts ein .. kannst du mal einen Link zu diesen englischen Tuts posten?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 17:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das leuchtet immer so.. das ist immer wenn vollmond ist. alle objekte, auch teilweise die sims sind mit so nem komischen schein belegt. das ist wie als würde ich 1000 lampen über nem objekt habn. den link für das englische ding's hab ich leider nichtmehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 18:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ach so das meinst du ^^ das hab ich auch und was für ne Überraschung mich stört es auch. Sieht voll doof aus.

Wusste aber nicht dass man das ausschalten kann. Würd mich auch interessieren wie das geht

Edit: hab nen Mod gefunden der das grüne licht abstellt bei Vollmond http://simsasylum.com/tfm/index.php?...moon-lighting/
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (11.09.2013 um 18:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 18:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe den Vollmond abgeschaltet deswegen. Geht halt nur nicht wenn man mit Übernatürlichen Wesen spielt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 18:47
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find ja das Vollmond oder Moonlightfalls Leuchten genial.. ich mag das voll xD
Um das Leuchten aus Supernatural zu entfernen, gibts hier
http://simsasylum.com/tfm/index.php?...moon-lighting/
nen Mod, aber erst anmelden, dann kann man die Seite sehen.

Um das allgemeine Leuchten seit Reiseabenteuer zu entfernen, hier
Removing Glowing From Objects - Simified.com - Latest news and more for The Sims 4, The Sims 3 & SimCity!
ein Tutorial.

Bei beidem sollte man aber sonst keinen Mod haben, der was am Licht/Himmel von Sims ändert.

Edit: pfffft
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
TheMagicKitten (11.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
leuchten, supernatural

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.