Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 15:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Disk Autorisierung fehlgeschlagen


Anzeigen


Ich weiß dieses Thema wurde schon oft hier behandelt, aber bei mir scheint keine Lösung zu helfen.

Daher bitte ich nun um persönliche Hilfe gezielt auf meinen Fall bezogen.

Gerne freue ich mich auf eure Antworten und eventuell bietet mit jemand an, mir mein Spiel über den Teamviewer zu reparieren?

MFG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 02:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

hmm das ist jetzt sehr mager was du hier geschrieben hast.

Wie liegt denn dein Fall?
Was hast du denn schon versucht?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 04:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So etwas erscheint wohl eher wenn man einen Crack - also eine illegale Version eines Spieles besitzt. *hüstel*
Ansonsten musst du einfach deine CD ins Laufwerk tun und dann sollte alles funktionieren. Wenn nicht, dann eventuell eine Neuinstallation, man kann sich die Spielstände ja irgendwo abspeichern, wie auch die CCs.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 13:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
So etwas erscheint wohl eher wenn man einen Crack - also eine illegale Version eines Spieles besitzt. *hüstel*
Ansonsten musst du einfach deine CD ins Laufwerk tun und dann sollte alles funktionieren. Wenn nicht, dann eventuell eine Neuinstallation, man kann sich die Spielstände ja irgendwo abspeichern, wie auch die CCs.
was auch sein kann das die cd defekt ist bzw nich erkannt wird. ansonsten neu installn & ansonsten crack. wenn man sich schon nen crack holt muss man sich auch damit auskennen. und ich hab gekaufte spiele - bei mir gibts mit sowas nur probleme wenn ich zu dumm bin wenn ich ne andre cd drinn hatte die von sims wieder reinzutun
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Yunie (26.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 15:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Der Fehler kann unterschiedliche Ursachen haben - dass es eine illegale Version ist, kann nicht ausgeschlossen werden.

Hier findest du diverse Lösungsansätze - Disk Authentifizierungsfehler

Wenn da nichts hilft kann es auch am Laufwerk liegen - es ist bekannt dass gewisse Laufwerke die DVD einfach nicht lesen können oO Dann bitte das Spiel über Origin runterladen (musst dich vorher mit der Seriennummer registrieren) - dann brauchst du auch keine DVD mehr zum Spielen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
autorisierung, disk, fehlgeschlagen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.