Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Imperium Romanum (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/21883-imperium-romanum.html)

anton70 23.06.2013 15:30

Imperium Romanum
 

Hallo Leute

Ich bin, wie viele andere auch total begeister vom Imperium, und möchte diese Welt natürlich spielen.

In den Installationsanweisungen steht:
[COLOR=Blue]Nun muß noch der Ersatz für die Standard-Rabbit-Holes herunter geladen werden. Der Downloadlink hierzu lautet: [url]http://www.customsims3.com/smf/index.php/topic,1931.0.html[/url] Die 3 Zip-Dateien in den Unterordner des Installationspfades (Standard c:\Programme\Electronic Arts\Sie Sims 3) \Mods\Packages\ entpacken.[/COLOR]Ich kann die Seite nicht finden. Brauche ich diese Zip-Dateien wiklich, denn alles andere konnte ich in die richtigen Ordner verschieben.

Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.