Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 16:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 6
Simoleons: 1.861
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Imperium Romanum


Anzeigen


Hallo Leute

Ich bin, wie viele andere auch total begeister vom Imperium, und möchte diese Welt natürlich spielen.

In den Installationsanweisungen steht:
Nun muß noch der Ersatz für die Standard-Rabbit-Holes herunter geladen werden. Der Downloadlink hierzu lautet: http://www.customsims3.com/smf/index...ic,1931.0.html Die 3 Zip-Dateien in den Unterordner des Installationspfades (Standard c:\Programme\Electronic Arts\Sie Sims 3) \Mods\Packages\ entpacken.Ich kann die Seite nicht finden. Brauche ich diese Zip-Dateien wiklich, denn alles andere konnte ich in die richtigen Ordner verschieben.

Danke

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
imperium, romanum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum