Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 19:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.06.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 startet nicht. Schwarzer Bildschirm


Anzeigen


Also ich hab Sims 3 schon ewig und es hat immer einwandfrei funktioniert. Mein Computer ist also nicht das Problem. Ich habe fast alle Erweiterungspacks und habe auch viele Downloads im Spiel (allerdings keine Mods). Seit ich das neue Update (1.55) installiert habe funktioniert es allerdings nicht mehr. Wenn ich das Spiel starte (egal ob im Launcher oder durch die TS3.exe Datei) kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus zeigt an dass es lädt, dann passiert nichts mehr. Das einzige was ich dann machen kann ist den Computer durch drücken der Power Taste neu zu starten da sich sonst einfach nichts machen lässt.
Hab schon versuchs alles zu deinstallieren, tut sich nichts.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke schonmal.

Geändert von TheFabRosevest (24.06.2013 um 19:06 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 19:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem wird von dem neuen Patch ausgelöst und ist auch schon bekannt. Schau dazu einmal hier in den Thread

Bugs Insel Paradies / Patch 1.55
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildschirm, schwarzer, schwarzer bildschirm, sims, sims 3, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.