Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 01:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2013
Ort: Milchstraße
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Ausrufezeichen Wie kann ich die GraphicsCards.sgr Datei ersetzen?


Anzeigen


Hallo-hallo liebe Community,

Kurze Vorinfo zum Fall:

Da mein Spiel zum allerersten Mal (seit gestern) einfach abstürzt und mich mit der Nachricht "Sims3 funktoniert nicht mehr" auf den Desktop katapultiert, habe ich recherchiert und nun u.a. über den Crash Log Analyzer herausgefunden, dass meine Grafikkarte (GTX 670M) zu neu für Sims 3 ist und nicht erkannt wird. Wollte daraufhin die Schritte durchführen, die geraten werden und musste feststellen, dass mir eine notwendige Datei im Installationsverzeichnis fehlt. Man muss ja sowohl die GraphicsCards.sgr als auch die GraphicsRules.sgr Datei bearbeiten, doch bei mir fehlt die Datei GraphicsCards.sgr. Also habe ich auch das recherchiert und nach langem Suchen einen Eintrag mit demselben Problem gefunden. Das Problem der Sims-Spielern wurde gelöst, nachdem sie sich die fehlende Datei hatte per Mail schicken lassen.

Aktuelles Problem:

Wie komme ich an die fehlende Datei??? Ohne die, kann ich nicht mehr spielen. Was kann ich denn tun?

Viele Grüße und Danke,
Stardust

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 07:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal auf der DVD nach ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Stardust (27.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 07:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2013
Ort: Milchstraße
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Guten Morgen ... *wink*

Problem ist gelöst. Die Datei ist wieder da.

Daaanke und liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 07:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Gute Nachrichten am Morgen machen den Tag gleich viel besser
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datei, ersetzen, graphicscardssgr

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.