Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 12:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Grünen Pfeil bei Wänden im Kauf- und Baumodus abstellen


Anzeigen


Ist es irgendwie möglich den grünen Pfeil, der immer an den Wänden erscheint, wenn man mit der Maus im Kauf- und Baumodus über Wände fährt zu deaktivieren?

Ich habe bisher den Sinn dieses Pfeils noch nicht verstanden und brauche ihn so gut wie gar nicht zum Bauen. Außerdem sind die "Ansicht-Drehen"-Animationen deutlich langsamer, wenn der Pfeil da ist...
Gibt es da irgendwo eine .package-Datei für?

Benutze Sims 3 mit allen Erweiterungspacks (bis auf Inselparadies) und bin auf Basegame-Patch 1.50...
__________________
Blog: erbloggt.de
Mal mir was: graphicguestbook.com/paradonym
Hier sind keine URLs erlaubt, also guttenbergt euch die Links selbst in die Adresszeile...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 13:09
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Ding ist dafür da Räume länger oder kleiner zu ziehen. Von Packages weiss ich nichts. Der ist auch nur da, wenn du über die Wand fährst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 13:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
Das Ding ist dafür da Räume länger oder kleiner zu ziehen. Von Packages weiss ich nichts. Der ist auch nur da, wenn du über die Wand fährst.
und genau das meinte ich damit - das möchte ich falls möglich deaktivieren
__________________
Blog: erbloggt.de
Mal mir was: graphicguestbook.com/paradonym
Hier sind keine URLs erlaubt, also guttenbergt euch die Links selbst in die Adresszeile...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 13:18
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

geht aber nicht, sonst siehst du ja nicht ob du eine wand auswählen kannst oder nicht
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 13:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
geht aber nicht, sonst siehst du ja nicht ob du eine wand auswählen kannst oder nicht
Aber genau das brauche ich ja nicht. Die Wände die ich setze sind später ja sowieso auswählbar. Und größer bzw. kleiner ziehen mach ich sowieso in dem ich die alte Wand entferne und eine neue setze...
__________________
Blog: erbloggt.de
Mal mir was: graphicguestbook.com/paradonym
Hier sind keine URLs erlaubt, also guttenbergt euch die Links selbst in die Adresszeile...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 13:27
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du machst du das aber ganz schön umständlich

Eben dafür ist doch der Pfeil da, damit du keine Wände abreisen und neu ziehen musst
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstellen, baumodus, grünen, kauf, pfeil, wänden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.