Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 14:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lebensfreude und Reiseabenteuer geht nicht


Anzeigen


Hab alle teile, zb supernatural, nur so was wie gib gas oder die kleinen cds nicht, und - College auch, zumindest 2 mal konnte ich ins College, jetzt nicht mehr - sims bleibben für immer dort, die fahre nicht mehr heim. ABer wenigstens kein hängenbleiben oder so
Lebensfreude musste ich deinstallieren, schade um das Geld, das geht nicht! dh jeden tag muss das neu installiert werden (alle sims teile) und mal ausgeschaltet - geht nicht mehr an, das spiel, also deinstallieren, neu installien täglich - nee, lieber weg damit. Kann man dda was machen???
Reiseabenteuer: Eltern fahren heim und kind bleibt im urlaub und ich muss im Urlaub bleiben mit dem kind und nie mehr ins normale spiel zurück. Oder alle bleiben da und nie mehr zurück. oder heim - dann oft diese leiste kaputt - wenn sims sich unterhalten, sieht man oben links zB grün un Ben findet das Mara ok ist, tja der Balken ist kaputt immer rot wie feinde und keine schrift mehr. Oder Stammbaum fehlen Zweige. Also auch deinstalliert - heul!!!
Jetzt ist: gartenarbeit verboten, dann krieg ich n blöd Multisamen geschickt irgendwann, sims geht postkasten, und holt das (bleibt verpackt im nicht anklickbaren Paket im SIm Inventear) und Post kann ich nie mehr holen
Und immer wenn mehr als 4 Leute (mit Tier 4) oder 5 Pc geht ihre langsam.
Und wenn mehrere Generationen, Frau zieht ein, finset man, 2 Kinder, werden Oma/Opa, tochter kriegt Baby und zack Pc am A... geht so langsam, mus ich andere Familie.
Mein Pc hab ich gekriegt extra für die Sims ein gutes teil, bestimmt 800 euro, Nividia GeForce Grafikarte, mega viel Platz, keine anderen spiele und Windows vista
Wer hat Rat???
Danke!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2013, 21:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Ostbevern
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 156 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deinstallieren ist ein zu wenig viel Damit behebt sich nichts.
Sims bugt sich ja immer voll, dagegen helfen Mods wie den Overwatch, ErrorTrap und Debug Enabler von Nraas. Die bekommst du hier:
http://nraas.wikispaces.com/
Sollte dann doch etwas nicht so funktionieren hilft es den Sim zu resetten (resetsim NamedesSims). Mit dem Master Controller kann man auchd ie ganze Stadt resetten.
Wenn eine Familie nicht mehr gut funktioniert hilf es auch sie in die Häusertonne zu packen und in eine andere Stadt ziehen zu lassen.
Ein neuer Spielstand ist auch nicht verbugt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensfreude, reiseabenteuer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.