Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 15:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter Alchemie-Karriere funktioniert nicht


Anzeigen


Also seit kurzer Zeit, eigentlich nachdem ich Jahreszeiten installiert hatte, konnte keiner meiner erstellten Sims sich als selbständig registrieren.. Ja, ich weiß, wie man das normalerweise anstellt, aber nichts geht. Eigentlich sollte der Sim Alchemist werden, aber es geht einfach nicht und das ist echt nervig..
Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 20:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hallo,

ich bin jetzt nicht allwissend, aber könnte es evlt sein das ein Download/Mods es blockiert? Das habe ich z.b sehr oft.

Jetzt weiß ich natürlich nicht WAS genau NICHT geht.

-Geht dein Sim ins Rathaus? Und hat trotzdem keinen Beruf?

-Hängt er sich auf wenn du ihm diesen Befehl gibst?

Als erste Möglichkeit solltest du deine Download/Mods, und natürlich auch die Downloads aus dem Launcher deaktivieren um zumindest das auszuschließen.

Vielleicht hilft es auch die Cache- Datein einmal zu löschen.

Ich kann dein Ärger verstehen! Ich hoffe das es irgendwas bringt

lg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 13:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke erstmal für die Antwort.
Naja das Problem ist, dass ich es gar nicht auswählen kann, weil eigentlich geht das ja immer über den Pc, das Telefon oder direkt im Rathaus, aber nirgendwo steht's auch nur als Auswahlmöglichkeit.
Hab auch keine Downloads/Mods irgendwie drinnen oder so und Cache-Dateien hab ich schon gelöscht..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 14:29
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass du auch Supernatural installiert hast, weil dein Sim ja Alchimist werden möchte.Hast du das Addon Traumkarrieren installiert?

Nur mit diesem Addon kannst du dich als selbstständiger Alchimist registrieren lassen, weil da die Selbstständigen-Berufe eingeführt werden.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2013, 15:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, Supernatural ist ja logisch (; aber Traumkarrieren hab ich nicht und in den Familien, die ich vorher hatte, funktionierte es trotzdem. Seit ich Jahreszeiten installiert hab, ist das Problem erst.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alchemie, fehler, karriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.