Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 00:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Reden [TIPPS] Zum Update 1.2.7 und No-CD


Anzeigen


Ich habe das Thema schon im Forum von TheSims3 gepostet.
Vielleicht hilft es den einen oder anderen hier auch. Ansonsten einfach löschen
-----------------------
So da viele ja gerne doch das 1.2.7 Update haben würden, aber der Launcher gerne mal abschmiert habe ich euch hier mal den aktuellen Patch hochgeladen.
Update von 1.0.631.00002 auf 1.2.7.00002
Update von 1.0.631.00107 auf 1.2.7.00107

So und nu für alle die gerne ohne DVD spielen wollen, lasst die Finger von No-Cd cracks es geht einfacher und legal.

- Registriert euch auf EA.com (solltet ihr schon ein Konto haben ist es umso besser dann nehmt das )
- Gebt eure Zugangsdaten im EA Download Manager an und geht auf Anmelden.
- Danach geht ihr auf Aktivierung, gebt dort eure Seriennummer ein und auf weiter.
- Dann sollte in der Liste das Spiel zu sehen sein. (EA hat es so gelöst das man das Spiel im Falle von Beschädigung oder Verlust KOMPLETT runterladen kann.
- Sichert eure Spielstände unter Vista(C:\Users\USER NAME\Documents\Electronic Arts) Unter XP müsste es in Eigene Dateien sein.
- Deinstalliert Sims 3 komplett.
- Startet nun den EADM
- Nun könnt ihr das komplette Spiel (5,60 GB) runterladen und von eurer Festplatte aus installieren. Ihr werdet nicht mehr nach einer Seriennummer gefragt, da diese bei EA hinterlegt ist.
- Nach der Installation könnt ihr das Game einfach ohne DVD starten wie gewohnt.

Hoffe ich konnte euch weiter helfen

Click the image to open in full size.

Geändert von Wild-Wolf (26.06.2009 um 23:02 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wild-Wolf für den nützlichen Beitrag:
BlackStar1995 (04.04.2010), MzHyde (26.06.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 07:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm klingt zwar recht nett is mir persöhnlich aba zu unsicher..ich hab kei prob mit die dvd einfach im laufwerk drin zu lassen zum spielen O.o
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 20:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Muss man ja net machen^^
Geht wohl bei der Collector irgendwie net
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 12:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey
wie kann ich sims 3 deinstallieren??
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 12:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Start -> Systemsteuerung -> Programme
oder
Start -> Programme -> Electonic Arts -> Die Sims 3 -> deinstallieren
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wild-Wolf für den nützlichen Beitrag:
nils (01.07.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 12:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: bei düsseldorf
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
hey
wie kann ich sims 3 deinstallieren??
Du gest auf Start/Systemsteuerung/Software/ und dort findest du den Eintrag SIMS 3! Besser so deinstallieren und danach evtl. noch mit nem registry cleaner die restlichen verbliebenen Daten löschen lassen!

Bei den Deinstallationstools von den Spielen kann was daneben gehen und er löscht dir nur den Registry eintrag und sämtliche Ordner bleiben vorhanden!

Daher mein Tipp: Immer über Systemsteuerung Deinstallieren !

Viele Grüße

Patrick
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pitma für den nützlichen Beitrag:
nils (01.07.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 13:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei mir gehts nich, liegts daran das es die ce is oder weil ichs auf nem andern rechner versuche?^^

nach der eingabe vom code kommt die meldung dass die artikelnummer bereits verwendet wird

Geändert von Naffty (01.07.2009 um 13:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 17:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

wo im EADM?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 09:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in der aktivierung oder kann man den noch iwo eingeben?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 10:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

also ich musste de bei der aktivierung eingeben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nocd, patch, tipps, update

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.