Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 13:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wildes Studentenleben Wellnesscenter bauen


Anzeigen


Hallöchen

Da mein Sim nach jeder Vorlesung komplett gestreßt ist und mich ziemlich stört, dass ich den Streß auch kaum abbauen kann, wollte ich nun ein Wellnesscenter auf den Campus setzen. Nur leider habe ich derartiges Gebäude im Bau-Modus unter Gemeinschaftsgrundstücke. Gibt es sonst eine Möglichkeit wie ich ein Wellnesscenter bekomme? Danke schonmal im Voraus

MfG, Jen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 13:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst ein Gemeinschaftsgrundstück ertellen.
Dann musst du es bearbeiten.
Und wenn du dieses Gemeinschaftsgrundstück bearbeitest, müsstest du im Baumodus, wo du die Wände, Böden etc herbekommst auch diese Art von Gebäuden herbekommen. Da erscheint dann eine zusätzliche Kategorie, die es eben nur auf Gemeinschaftsgrundstücken gibt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 14:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank, hat funktioniert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 18:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freut mich, dass ich dir d weiterhelfen konnte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 23:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Und ansonsten lohnt es sich immer für die Uni sich ein Bedürfnis-Mobil zu zulegen. Das wirkt wirklich wunder. Ich habe ein Wohnheim gewählt was an der Straße liegt und so nutzt mein Sim sein Auto ja immer automatisch - kommt dann immer frisch und munter überall an.

Zu finden unter den Lebenszeitbelohnungen.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, studentenleben, wellnesscenter, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.