Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 01:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Fenster ?Bug?


Anzeigen


Hey Leute, habe seit gestern ein Problem in meiner Welt, die Fenster haben schwarze/dunkle Flecken. Die Flecken tauchen überall auf, also auf jedem Grundstück, ledigilich im Baumodus verschwinden die.

Directupload.net - xygch8sf.jpg

Aktuelle Treiber, aktuelles Game etc. hab ich.


MfG

Bolta


/edit: Habe gerade gemerkt, das die ganze Welt irgendwie... Weiß ist obwohl eig erstt herbst is.

http://s14.directupload.net/file/d/3...dyrfgl_jpg.htm


Baumodus:

http://s14.directupload.net/file/d/3...bz8ehd_jpg.htm

Geändert von bolta (18.07.2013 um 01:31 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 01:58
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ein wenig dunkel sieht das beim Fenster ja schon aus, aber das ist weil du wahrscheinlich Schnee eingestellt hast und im Herbst schneit es gelegentlich, also bei mir sieht es quasi auch so ähnlich aus und der Hauch auf den Fenstern ist eig. normal.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 07:26
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist normal. Denn im Herbst und Frühling gibt es Bodenfrost^^
Da ist dann der boden weiß,obwohl es nicht geschneit hat, und die Fenster sin auch so leicht zugefrohren.Also alles im grünen bereich
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 08:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Genau ^^ das ist ein Wetterfeature und wenns noch kälter wird dann kommen Eisblumen an den Fenstern.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, fenster

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.