Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 17:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Seriennummer nicht angenommen


Anzeigen


Hallo,
ich hab ein problem..
Also ich habe seit einem jahr die Sims3,auch bei thesims3.com angemeldet und es hat auch alles gut geklappt,konnte alles downloaden,was ging.
Aber seither wurde mein PC 2 mal formatiert,das heißt,dass alle gespeicherten Namen,Passwörter alles weg ist. Also musste ich mich neu anmelden,weil ch nicht in meine E-mail reinkomme,da ich das Passwort vergessen habe und Handynummer auch damals eine andere war,als jetzt und Kontaktemail ist auch anders..
Naja,das neu anmelden hat natuerlich nicht geklappt,weil die SN ja schon mal verwendet wurde..was soll ich jezt t machen?
Bitte um Hilfe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 17:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klicke mal auf "Passwort vergessen" und dann wird dir eine E-Mail gesendet
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 18:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja geht ja nicht,habe doch geschrieben,dass ich damals eine andere Nummer und E-Mail angegeben habe..also kommt da direkt sowas wie: Passort zu oft flasch angegeben,bitte handynummer und Kontakt E-Mail Adresse eingeben.
Das geht jas nicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 18:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HAHAHAH,ich hab grad mein Passwort wieder rausgefunden,oh manich bin so bloedD
Jetz belibt nur noch das Problem mit dem Spiel.x
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 18:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann ist ja gut xD
Bei technischen Problemen, bin ich leider keine gute Hilfe x:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.2013, 18:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lena10197 Beitrag anzeigen
HAHAHAH,ich hab grad mein Passwort wieder rausgefunden,oh manich bin so bloedD
Jetz belibt nur noch das Problem mit dem Spiel.x
welches passwort ? das deiner email oder vom sims account ? wenn das von der email deines sims accounts ist, brauchst du doch nur auf passwort vergessen klicken & deine email eingeben & dann das passi halt ändern. ? dann hast du deinen alten account wieder & die sachen auch.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2013, 21:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja aber ich weiß nichtmal meinen Namen,ich hab meine alten Emails durchgesucht,die sind gelöscht und ja,kein name kein Passwort,ich komm da nicht rein..bei Sims mein ich natuerlich
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.07.2013, 21:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hba bei sims auf passwort vergessen gedrueckt,musste mich bei Origin anmelden,da steht dann genau der selbe Name ich komm auch erien,aber die Seriennummer wird trotzdem nicht angenommen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angenommen, seriennummer, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.