Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 19:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims 3 hängt sich auf!


Anzeigen


Hallo!,

seit mehreren Wochen besitze ich das Spiel Sims 3. Das Spiel hängt sich vor mehreren Stunden auf! Obwohl ich schon die neuesten Grafiktreiber installiert habe. :/
Gestern lief das Spiel perfekt. Habe mir auch das Sims 3 Crash Analyzer installiert , aber es zeigte mir, dass ich mein Grafikkarte aktualisieren muss, obwohl ich das schon gemacht habe. Ich aktualisiere Sims 3 immer... ich frage mich, warum das auf einmal sich aufhängt...
Ich habe kein Hacks, Mods etc. installiert. Aber dafür Addons: Late Night, Pets, Studentenleben und die Jahreszeiten.

Laptop:

Macbook Pro (Late 2012)

Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50 GHz
Ram: 4 GB
Betriebssystem : Windows 8 (per Bootcamp)


Crash Log Analyzer:

Likely Cause : Insufficient Graphics Capability


Ich bitte um Hilfe! Ich liebe die Sims 3. <3
Bitte beachte meine schreckliche Rechtschreibung nicht .

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 20:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du nur die Intel oder auch noch eine zweite Graka wie z.B. Nvidia?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 20:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur Intel, glaube ich...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 20:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal unter Sytemsteuerung / Geräte Manager ob noch eine zweite Graka neben der Intel steht.
Wenn du auf den Win. Button gehst und dann in der Suchleiste dxdiag eingibst bekommst du System Infos unter anderem auch zum Graka Treiber. Schau dort bitte nach ob der neue Treiber den du installiert hast auch aufgeführt wird.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 21:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mach mal ein Screenshoot. Einen Moment bitte
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 21:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Sorry, dass es einbisschen lange gedauert hat...

Rechts-klick und Link-in-einem-neuen-Tab öffnen

Geändert von Tabfully (29.07.2013 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 21:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist nur Intel :/
Treiber wurden erfolgreich installiert.
Laut Hersteller, sind die Macbook Pro 13er Late 2012 nur mit einer Intel HD 4000 Grafikkarte verbaut.
Vielleicht sollte ich das Spiel deinstallieren? (Ich glaub nicht, dass das funktioniert )

Geändert von Tabfully (29.07.2013 um 22:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 06:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Stürzt es auch ab wenn du die Grafikeinstellungen runterdrehst? Würd ich mal austesten.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 08:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja..habe auch im Fenstermodi gespielt, nichts hilft. :/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 18:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mir das Spiel neu installiert. Jetzt läuft das Spiel sehr gut! Drei Stunden gespielt und kein Absturz. :-) Wenn es Probleme gibt's, melde ich mich. Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hängt sich auf, intelhd, sims3 problem, windows 8

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.